• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

wo willst du denn jetzt bestellen eigentlich?
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Ich habe jetzt doch über alternate.de bestellt. Da bei mindfactory sowie equipp bestimmte Artikel nicht zur Verfügung standen.
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Hey Leute,

bin gerade dabei den PC zusammenzubauen. Jetzt stoße ich auf ein Problem. Habe oben die AiO Wakü angebracht und die Graka ist auch schon drinnen.
Jetzt komme ich nicht mehr an die P4 und P8 Stecker ran. Sind die notwendig wenn man den 24pin atx Stecker benutzt?
Habe soviel unterschiedliche Sachen gelesen dazu.

Lg max
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

ja, die sind nicht nur Verzierung.
Ansonsten würden sie die Hersteller weglassen und sich die paar Cent sparen.
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Mindestens der P8 ist notwendig, damit die CPU Strom bekommt und das System läuft.

Der zusätzliche P4 ist eher Gimmick und damit optional, soll aber angeblich zu einer nochmals verbesserten Spannungsstabilität beitragen. Wenn du nun sowieso nochmal ausbauen musst und das Netzteil beide Anschlüsse bestitzt, nutzt du sie eben beide.
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Hey ich melde mich nochmal hier, weil ich noch ein paar Fragen habe.

Kann ich einen 3. Gehäuselüfter an den cpu_opt anschließen? Habe dahingehend unterschiedliches gelesen. Es soll wohl funktionieren aber dann soll sich der CPU Lüfter an die rpm des 3. Gehäuselüfters orientieren. Ist das so? Wenn ja gibt es ein Problem mit der CPU Wakü von Corsair die ich eingebaut habe?
Ansonsten würde ich mir ein y Kabel kaufen wenn das nicht geht.

Und gibt es hier Referenzen zu der gigabyte rtx2080ti Aorus von den Temperaturen? Kann mir jemand sagen ob 70-79 grad "normal" sind?
79 grad peek gabs bei escape from Tarkov auf ultra Settings.
70-76 grad beim 3DMark bench

Danke im Voraus!

Lg max
 
AW: Komplett Rechner Gaming/Streaming auf Twitch 2020 5000-6000€

Hat sich erledigt, alles super!

Pc Komponenten sind alle gekommen. Habe alles eingebaut und läuft. Danke allen die mir geholfen haben!

Jetzt werden noch für den Stream Licht und Audio setup vervollständigt und dann kann’s losgehen.

Lg max
 
Zurück