• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC

Ist ein bisschen zu teuer.
Schau dir mal bei Alternate die PC-Games Fertig-PC´s an.

Der Verkäufer bietet die Option an ihm einen Preis vorzuschlagen
Bei Alternate gibt es den fast identischen PC mit einer Gtx285 nur 100 euro teurer wobei ich doch lieber eine GTX 275 hätte und diese dann eventuell nächstes Jahr gegen eine GT300 tauschen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer bietet die Option an ihm einen Preis vorzuschlagen
Bei Alternate gibt es den fast identischen PC mit einer Gtx285 nur 100 euro teuerer wobei ich doch lieber eine GTX 275 hätte und diese dann eventuell nächstes Jahr gegen eine GT300 tauschen möchte

Dann stell dir doch bei hoh ein System zusammen, mit einer GTX 260 (die reicht). Du kommst noch günstiger weg und hast dann schon fast die Knete für die GTX 3xx über.

Ich finde die Komponenten nicht wirklich schlecht.
Aber zwei Dinge solltest Du bedenken:

es ist kein betriebssystem dabei;

bei solchen Anschaffungen wie einem PC finde ich es immer wichtig, wenn der Service nach dem Kauf stimmt.
Ich würde daher gucken bzw. per Mail anfragen, ob ein Service nach dem Kauf etwas kostet oder im Kauf mit enthalten ist.
Dann ist es ja auch die Frage, ob man bei jedem Defekt mit dem PC zum Händler muss, oder ob der Händler vor Ort austauscht.

Laut dem Angebot handelt es sich aber nicht um einen gewerblichen Verkauf, daher wird Dir der Verkäufer sicher keinen Service gewährleisten wollen und können.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe bei einem renommierten Unternehmen.
Falls nach ein paar Monaten mal die Grafikkarte abraucht, wirst Du es Dir danken, dass diese unkompliziert ausgetauscht wird... ;-)

Hallo,

der PC ist an sich gut, aber zu teuer. Wenn du dir den PC selbst zusammenbaust kommst du bei fast identischen Komponenten über 250,- Euro günstiger weg!

Wenn du offen für AMD bist und es nicht zwingend eine GTX275 sein muss, könntest du noch einmal Geld sparen ohne viel weniger Leistung zu haben.

Gruß

Lordac

Erst einmal Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ;)

Hatte Kontakt mit dem Verkäufer Windows Xp Pro mit SP3 ist dabei

Bin immer noch am überlegen da ich ja auch noch die Option hab ihm einen Preis vorzuschlagen...

Dann sag ihm, dass er mind. 150€ nachlassen soll. Sonst ist es einfach zu teuer.

sry war da gestern in nem anderen thread parallel unterwegs und bin anscheinend in den falschen thread gerutscht

Zurück