• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

komplett pc mit hd5970 und i7-870 (Lenovo IdeaCentre K320 (VCV3CGE))

also ich weiss nicht was ihr für ein Problem mit dem Lenovo K320 habt, und warum empfehlt ihr den i5 CPU, der Lenovo hat den i7 eingebaut, zudem noch eine grafik die Richtig Dampf macht, und wer einen Gamer-PC möchte hat nun mal durch die Grafik einen etwas höheren Strom-Verbrauch, dieser lässt sich aber je nach Bedarf Regeln - Stichworte:

• Intel® Turbo-Boost-Technologie

• Intel® Hyper-Threading-Technologie
also ich finde Preis/Leistung Top. uND ZU BEDENKEN wenn man sich alle Einzelteile nicht bei einen Dealer kauft, kommt noch einiges an Versandkosten hinzu.

Edit: das Display ist Klasse: Benq E2400HD 61 cm WSXGA+ 16:9 Widescreen TFT HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht was ihr für ein Problem mit dem Lenovo K320 habt, und warum empfehlt ihr den i5 CPU, der Lenovo hat den i7 eingebaut, zudem noch eine grafik die Richtig Dampf macht, und wer einen Gamer-PC möchte hat nun mal durch die Grafik einen etwas höheren Strom-Verbrauch, dieser lässt sich aber je nach Bedarf Regeln - Stichworte

Die i5-Prozessoren der zweiten GEneration haben mehr Dampf als die alten i7- achte darauf!

Die Grafik, die richtig Dampf macht ist auch eine Grafik, die viel Krach macht, was man mit einem geringeren Kostenaufwand billiger und schneller hinbekommt!

Der Hauptunterschied zu "zweiten" Generation ist doch Hauptsächlich der Prozessor hat keinen integrierten Grafikchip, wie manche i3 oder i5 Versionen der "zweiten" Generation.... Berichtige mich fals ich Falsch liege ;-) Ein sandybridge-cpu der Klasse i7 würde auch den Kostenrahmen Sprengen, und ein Richtig gute Grafik-Karte mit 2 GB Speicher ist auch in dem System verbaut -- also Ein "Gamer-PC" mit gutem Preis-Leistung Verhältniss :daumen: Edit + 2 1TB Festplatten im Raid 0, was einiges an Geschwindigkeit bringt.....

Ein core i5-2xxx ist im Bereich Gaming schneller als ein i7-870.

Die Edith sagt: "Hans war schneller" :D

leider ist so ein System nicht zu dem oben genannten Preis zu erhalten, und es prinzipiell ja auch nicht schlecht, wenn man auf mehreren Monitoren spielen will, 3D und Downsampling fällt ja bei AMD/ATI faktisch flach.

Kauf ihn nicht ! Ich habe den Fehler bitter bereut. Von meinem Lenovo K 320 existieren nur noch Prozessor und Graka :D. Den Rest habe ich lange vor Ablauf der Garantie entsorgt. Sieht alles nett aus, ist aber totaler Müll :daumen2:. Lass Dich hier beraten und stell Dir ein vernünftiges System zusammen. :daumen:
mad

Zurück