• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

komplett pc mit hd5970 und i7-870 (Lenovo IdeaCentre K320 (VCV3CGE))

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
die frage is halt nur, da er ja zu anfang 1400€ gekostet hatt, ob dann nich doch einigermaßen gute andere teile verbaut sind

Also die Teile werden nicht der totale Crap sein, es gibt ja ach anständig Garantie drauf.
Aber ich würde mal schauen, ob man sich sowas nicht selbst besser bei Alternate oder Hardwareversand besser zusammenbauen lässt!;)
Da dich ja Multi-GPU Lösungen nicht abschrecken, sollte da was anständiges bei rauskommen könnnen!

ich hab den pc bei hardwareversand und alternate mal nachgebaut und kam bei beiden weit über 1000€ und was sind eig so die probleme von multigpu grakas außer microrukeln?

Also @ TE ... mal ganz Ehrlich

Da sie "Gewährleistung" geben , sind das bestimmt gebrauchte Teile ...
Und 800€ für ein Technisch veraltetes sys , würde ich nicht machen .

Was hast du denn für einen Monitor und welche Auflösung hat der? Wäre schon ganz wichtig. Willst du eventuell mal Downsampling oder 3D probieren - passenden Monitor vorausgesetzt?

Also @ TE ... mal ganz Ehrlich

Da sie "Gewährleistung" geben , sind das bestimmt gebrauchte Teile ...
Und 800€ für ein Technisch veraltetes sys , würde ich nicht machen .

Aha, was bitte ist an Gewährleistung schlecht und außerdem wird auch 2 Jahre Garantie gegeben. Wenn man keine Ahnung hat, sollte mal lieber nichts sagen.
Gewährleistung ist nämliche eine gesetzliche Leistung, die erbracht werden muss und steht neben der Garantie, die die Gewährleistung nicht ausschließen darf. Sie ist bei Neuwaren auf 2 Jahre angesetzt, bei gebrauchten kann sie auf 1Jahr verkürzt werden.

sry ich war so dämlich und hab nich geshen das schon ne neue seite da is:D also wir haben einen S***** pc und ich kauf alles neu:D also monitor sollte so um die 200€ kosten und wenn ich den pc nich nehmen würde, würd ich lieber ne gtx 570 oder 580 nehmen ab schreibt einfach was ihr so denkt bin nich sooooo erfahren in pc zusammenstellen:D:D und ich würd am liebsten das gehäuse nzxt hades nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Solange nur ein Monitor betrieben werden soll würd ich zur GTX570 RAten. Hab die selber und die ist super.
Beim Gehäuse: Nimm das was dir gefällt. Wichtig ist eigentlich nur, dass du kein Mikro ATX Case nimmst und ein normales ATX Board zu kaufen.

Hab gerade wie verrückt nach dem Grund für Crossfire gesucht in dem Thread. Aber gerade hat sich das ja relativiert.

Eine 560Ti/6950 oder, wenn sein muss eine 570/6970, würde ich imho Crossfire oder SLI auch vorziehen. Vom Budget ist eine 570/6970 drin. Alles auf FullHD zocken kann man auch mit einer 6950/560Ti.

Monitor würde ich den 2450 nehmen. LED ftw.

Zurück