• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC [Meine Black-Edition]

rable'

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH-Community,

mich würde gerne mal euere Meinung zu einem PC hören.
Ich weiß zwar das der Sockel 775 abgelöst wurde und die Grafikkarte nicht mehr das neuste ist, aber ich wurde nicht im Stich gelassen ;-)
Das besondere ist ja sowieso das Gehäuse. Was ratet ihr mir. Lieber komplett verkaufen, oder Einzelteile, wo aber die Gefahr besteht das ich auf Teile sitzen bleibe.

Gehäuse Silverstone Fortress FT02 Schwarz mit Window-Kit
CPU-Kühler Thermalright True Black
Mainboard Asus P5Q Deluxe
Prozessor Intel C2Q 9400
Arbeitsspeicher Corsair DOMINATOR 4 GB 1066MHz
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music
Grafikkarte Gainward 9600GT GS 512MB
Netzteil Seasonic M12-430W
Monitor 22" LG Flatron L227WT 16:9

Grüße
rable'

wenn du einen kumpel hastz der ein neues sys braucht dann kannst du ihm es verkaufen ansonsten würde ich das gehäuse behalten und den rest versuchen einzeln los zu werden(oder halt an kumpel mit gehäuse XD)

Gehäuse Silverstone Fortress FT02 Schwarz mit Window-Kit -> mind. 150 € Es gibt viele, die das suchen, ich wollts auch unbedingt haben. Wirst du mit Sicherheit für einen guten Preis los.
Arbeitsspeicher Corsair DOMINATOR 4 GB 1066MHz -> ca. 40-65 € je nachdem wie stark gesucht
Monitor 22" LG Flatron L227WT 16:9 -> ca. 80 €.. den hab ich auch. Top Teil aber halt leider kein Full-HD

Ich würde die Teile einzeln verkaufen, gerade Core2Quad bzw. guter DDR2-Speicher sind gesucht und neu nur schwer zu bekommen, der Rest geht sicher auch weg, Preis kann ich nicht seriös schätzen.

Zurück