• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC - Bewertung

Fiby

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen PC kaufen... will etwa 800-900€ dafür ausgeben.

Ich zocke manchmal n paar games aber keine High-End spiele.

Jetzt hab ich mich ein wenig umgesehen und hab folgendes System entdeckt...

GIGABYTE GA-PH67A-UD3 H67 LGA 1155
INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB
4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
2x Intel Original-Kühler LGA 1155/56
LG 22x+/- RW schwarz SATA
1.0TB Samsung HD103SJ Spinpoint F3
1024MB Gigabyte GTX 560 Ti OC
Xigmatek Midgard Midi Tower black
be quiet! Sys-Power 550W 80Plus
MS Windows 7 Home Premium 64-bit

Garantie 36 Monate


Ich will mir keinen PC zusammen bauen. Zudem ist mir kompatibilität und der Abholservice + die Garantie sehr wichtig!

Was meint ihr dazu...

(Quelle Combat-Ready)

MFG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Aber wenn du keine High End spiele spielst, warum willst du dann so eine High End Grafikkarte kaufen?
Ich würde dir außerdem zu einem zu einem AMD prozessor raten , z.b Phenom X4 BE 655.
 
Hi,

passt so im Großen und Ganzen, aber wie auf einen Prozessor zwei Kühler passen, würd mich interessieren :D
Wenn der Rechner leise sein soll, würde ich Dir einen besseren CPU-Kühler empfehlen, z.B. ein Cooler Master Hyper TX3.
Netzteil würde ich ein anderes nehmen, z.B. ein Antec HCG 520Watt.
Die GTX560 würde ich eher als gehobene Mittelklasse-Karte bezeichnen, und ist für gelegentliches Gaming eigentlich oversized. Hier würde sich eine Sapphire 6850 oder eine Gigabyte GTX 460 OC anbieten.
Das Intel System ist deutlich schneller als ein AMD X4 955.

Gruß --- Softy
 
Wenn man keine Übertaktungsgelüste hat kann man damit leben, nur der CPU Kühler und das Netzteil finde ich deplaziert. Ansonsten sehen die Komponenten recht solide aus.
 
Danke für die comments.

Was ist mit dem shop falsch? bekannte probleme damit?

Gibt es vergleichbare Shops die auch was taugen? ;D
 
Ich mache allgemein Bogen um Shops, die Komplett Rechner verkaufen, weils immer irgendeinen Haken gibt.

Du kannst dir auch einen Rechner zusammenstellen und bei Hardwareversand bauen lassen.
 
Ist ein typischen OEM Netzteil von FSP, das unter dem BeQuiet Label angeboten wird, aber mit den aktuellen BeQuiets nicht viel gemeinsam hat außer dem Namen.
 
Ja ich will halt am besten 3 jaHRE GARANTIE UND N abholservice.-.. sonst wenn was ist hab ich n prob und kosten....
 
Garantie sagte Squatrat ja schon das die sowieso hast. Meine Frage wäre ob du dir echt wegen des Abholservices nen Rechner holst bei dem du aufgrund dessen hier und da ein schlechteres Teil verbaut bekommst???
 
ja da habt ihr schon recht.

Könnte wer sich die Mühe machen mir einen komplett Rechner für 850€ mit Win7 zusammen zu stellen?
Müsste alles auf hardareversand.de erhältlich sein.

Dass wäre echt super ;D
 
bestel dir einen rechner bei hardwareversand . kannst du selbst auswählen die hardware und der wird dir zusammengebaut. weil eine gtx 560 brauchst du nicht wenn du nicht high end spielen willst. da reicht eine gtx 460 oder sogar noch niedriger aus. empfehle dir die 6850 vom amd
 
Ich hab mal Bei HW-Versand geschaut..

4GB-Kit Kingston HyperX DDR3 1600 CL9 - 43,27
MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express - 168,96
ASUS P8P67, Sockel 1155, ATX, DDR3 127,22
Intel Core i5-2500K Box - 195,78
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) - 48,30
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil - 51,81
LG GH22NS50 bare schwarz - 17,62
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W 88,60
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 82,79
Zusammenbau 20,00

844,35

Optimal: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet - 36,05 -> Wird aber nicht verbaut, müsstest du selbst einbauen

Edit: Spramöglichkeit:
Das Cougar A 450 Watt anstatt des BQT - 55,84 € (Reicht für eine GTX 460 aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück