Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC kam gestern schon an... Auspacken und ran an die Sache.
Ersteindruck Verpackung war gut.
Ersteindruck Gehäuse war sehr gut.
Ein Blick rein... immernoch sehr gut
Ok zack angeschlossen los kann die Sache gehen... Win7 drauf... Antivir usw drauf... Perfekt...
Spät am Abend hab ich noch n Spiel probiert (League of Legends) Alles auf Max... Perfekt...(was klar war )
Das einzigste was mir negativ auffällt ist das er ein wenig laut ist... aber auf das hab ich auch nicht mein Kriterium gesetzt... also Passt.
Jetzt bin ich gerade nach nem Spiel mit GUTER Grafik am suchen... bis Battlefield 3 kommt
Hat wer n schönen Vorschlag? so als letzten hilfreichen Post? Rollenspiel (ohne monatliche Zahlung ) wäre cool
Nochmals danke an die ganze Community die mich beraten hat.