• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC aufrüsten

e11187

Schraubenverwechsler(in)
Komplett-PC aufrüsten

Ich habe mir vor einem Jahr einen PC von der Marke Proworx gekauft.


Intel Quad Core i7-4770 Prozessor (Box)

Mainboard Gigabyte, GA-H81M-D2V, Retail

Captiva NVIDIA GeForce GT630 4GB sDDR3,
retail

Festplatte 1TB SATA-III Western Digital,
IntelliPower

DVD Brenner Samsung SH-224DB/BEBE, Bulk

KINGMAX 4GB DDR3 1600, 240 pin [2x]

Keyboard Proworx, PS/2, schwarz deutsch

optische USB Maus, schwarz, M-903 Retail

Gehäuse M-ATX DC-9AW-7, Proworx, EM038 ohne PSU, USB3.0, Audio, schwarz, Bulk

Netzteil ATX 420W ECO Silent, Realpower,
passive PFC, EuP

MS Windows 8.1 OEM OA 3.0 Win 8 32-bit/x64
ORY OEI OA3

MS Windows 8.1 PROWORX HB/DVD MUI 64-Bit, MUI

Microsoft Office Transition 2013
(Downloadlink)

Kaspersky Internet Security 2014 (90 Tage
Virusupdate) DL

PC Netzkabel EU schwarz, 1.8 Meter, 3pin EU
Version, Wall-Connector

S&T Assembling & Qualitätskontrolle
österreich

Proworx Garantiebestimmungen


Ich möchte das Netzteil und die Grafikkarte aufrüsten. Netzteil umd Grafikkarte sollen zusammen maximal 400€ kosten. Die neuesten Spiele sollen mit der Grafikkarte auf mittleren Einstellungen flüssig laufen. Könnt ihr mir passend zu dem PC eine gute Grafikkarte (Ich würde Nvidia bevorzugen) und Netzteil empfehlen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Zurück