• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC.. aber welcher...

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Sieht sehr gut aus.

Wenn noch ein bisschen Luft ist, und Du nicht selbst übertakten möchtest, evtl. die Palit Geforce GTX 560 Ti Sonic, 1024MB, PCI-Express

Hardwareversand hat, wie viele andere Versandhändler ziemliche Preisschwankungen bei den Artikeln (auch innerhalb weniger Stunden). Daher empfehle ich Dir, den Warenkorb zu speichern und alle paar Stunden mal reinzuschauen. Wenns günstig ist, zuschlagen ;)

Es gibt noch einen weiteren Trick bei hardwareversand.de evtl. ein paar € zu sparen. Oft sind die Preise günstiger, wenn Du direkt über geizhals.at den Artikel wählst und in den Warenkorb legst, weil alle Händler möglichst weit oben gelistet sein wollen.

Greetzz --- Softy
 
Danke für die Tips.

Die Palit GeForce hab ich leider nicht einbauen können ind er Konfig...
wurde da drin nicht gefunden.

Also müsste die kombination so passen... Dann hätte ich auch alles was ich benötige an hardware.
Mit zusammenbau wäre der PC dann bei mir vor ort einsatzbereit?
Win7 drauf batschen und los?
 
Wie gesagt, den Konfigurator brauchst Du nicht, Du kannst die Artikel einfach so in den Warenkorb legen + Serviceleistung Zusammenbau.

Jo, Windows drauf und ab geht die Lutzi :D
 
So hey,

ich hatte probleme mit dem Warenkorb auf Hardwareversand...

Jetzt wollte ich es doch nochmals absegnen lassen. =) sicher ist sicher

anbei 2 Bilder =)
Bitte genau prüfen !! =) (Softy)^^

leider sind die Preise gerade etwas hoch gegangen.
 
Ist in ordung so. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte du hast das Case mit Sichtfenster reingepackt, deshalb ist es etwas teurer.
 
Passt alles. :daumen:
Du könntest höchstens mal bei hardwareversand.de fragen, ob sie Dir den PC ohne Grafikkarte zusammenbauen. Dann könntest Du die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 günstiger woanders kaufen (z.B. versandkostenfrei beim mindfactory Midnight-Shopping von 0h bis 6h). und dann selbst die Graka einbauen.

Die von Dir gewählte Graka ist aber auch gut.

Bei 20€ für den Zusammenbau kann man wohl kein vernünftiges Kabelmanagment erwarten, was bei einem Gehäuse mit Sichtfenster dann doof aussieht, wenn Du nur Kabelsalat siehst ;).

Da müsstest Du dann evtl. selbst nochmal Hand anlegen und die ganzen Kabel hinten rum verlegen. Oder gleich selbst bauen :D Kann sogar Spaß machen.

Greetzz --- Softy
 
Zurück