Combi
BIOS-Overclocker(in)
Komplett-Pc: 2500-k @ 4,3ghz,GTX570Sc Full Wakü + Mora 2 Pro
hi,so hier mein erster verkauf!
zum verkauf steht ein komplett-pc,den ich eigendlich zum gelegendlichen zocken bei nem kumpel gebaut habe.
dieser pc kam nie zum einsatz.max betreibszeit 4 std.
wir haben hier 3 pc´s stehn,alle mit full wakü,also auch 3 moras
das ist einer zuviel.deshalb steht der jungfreuliche pc zum verkauf.
gemessen an einzelteilen,zeitwert usw,komme ich auf ca 800 eus.
ich will ihn für 500 euro verkaufen.er wird nur laufengelassen,wegen dem wasserkreislauf.
da ich leider keinen gehäusekarton habe,wäre abholung imo die einzige möglichkeit.
ps: in gw2 läuft der pc bis auf 6-10 fps so schnell wie mein main-pc.der kostet das 4-fache.kotz!
verbaute hardware und specs.
Abholung wäre zwischen Köln und Bonn,natürlich mit funktionstest.Plz:53797
windows 7 ultimate 64 frisch installiert und aktiviert.alle updates drauf.
kein einzelteilverkauf,und kein tausch.ok,ne gtx980ti würde gehen
nur komplett abzugeben.
also,500 euro und er gehört dir!
so die 1000 bilder:
Ps.wenn ich nicht sofort im thread antworte....ich arbeite im schichtdienst.
also net böse sein,wenn erst 12 std später ne antwort kommt
mags selber nicht 
hi,so hier mein erster verkauf!

zum verkauf steht ein komplett-pc,den ich eigendlich zum gelegendlichen zocken bei nem kumpel gebaut habe.
dieser pc kam nie zum einsatz.max betreibszeit 4 std.
wir haben hier 3 pc´s stehn,alle mit full wakü,also auch 3 moras

das ist einer zuviel.deshalb steht der jungfreuliche pc zum verkauf.
gemessen an einzelteilen,zeitwert usw,komme ich auf ca 800 eus.
ich will ihn für 500 euro verkaufen.er wird nur laufengelassen,wegen dem wasserkreislauf.
da ich leider keinen gehäusekarton habe,wäre abholung imo die einzige möglichkeit.
ps: in gw2 läuft der pc bis auf 6-10 fps so schnell wie mein main-pc.der kostet das 4-fache.kotz!
verbaute hardware und specs.
-externer radiator mora 2 pro - ein 1080er radiator (kühler),mit mehr als 20meter!vollkupfer-kühlrohren,parallel durchflossen.
alleine mit dem ding,könnt ihr einen kompletten pc mit 3 grakas kühlen,ohne lüfter dran.der mittlere arctic dreht sich nicht,würde auch passiv locker reichen.
-gehäuse: Cooler Master Storm Scout 2 Advanced - in gunmetal grey - usb 3.0,usb 2.0,lüftersteuerung,beleuchtung an/aus,meshoberteil,
seitenfenster,tragegriff gummiert ,1 jahr alt,nie bewegt
-hardware intern:
-mainboard:Gigabyte Z68X-UD3H-B3 ;
-Cpu: 2500-K ,8x @4,3ghz (mehr möglich) ,
-Ram:2x4gb 1333er DDr3 ,
-Soundkarte: X-Fi Fatality Champion Pro, 7.1 ,glasfaseranschluss,alle ls-systeme steuerbar
-Grafik: Evga GTX570 Superclocked , mit Alphacooling Fullcover Kupferkühler,mit Backplate ;
-Netzteil: Corsair HX650 Professionel-Serie (modular) ;
Hdd: Seagate Barracuda 7200 u/min 500gb + neues
-Windows 7 Ultimate 64bit,aktiviert und neuste updates ;
-Kühlung :
-Lüfter: 4x Phobya G12 red silent ,abnehmbarer rotor zum reinigen,12,7 und 5volt stabil (extra für wakü und silent) ;
-240er Radiator Magiccool intern ;
-Poweradjust Ultra:pumpensteuerung,Lüftersteuerung,durchflussensor,temperatursensor,über software steuer-einstellbar ;
-Pumpe: Laing DDc 1T Plus (beste pumpe,die es gibt) ;
-Aufsatz-Ausgleichsbehälter ;
-Schlauch: Mastercleer 13/10 uv-red ;
-Anschlüsse: Tüllen von Fatboy 13/10 ;
-Cpu-kühler: Watercool Heatkiller Rev. 3.0 Black cover ;
-Schnellkupplungen zwischen externer radiator und pc ;
alleine mit dem ding,könnt ihr einen kompletten pc mit 3 grakas kühlen,ohne lüfter dran.der mittlere arctic dreht sich nicht,würde auch passiv locker reichen.
-gehäuse: Cooler Master Storm Scout 2 Advanced - in gunmetal grey - usb 3.0,usb 2.0,lüftersteuerung,beleuchtung an/aus,meshoberteil,
seitenfenster,tragegriff gummiert ,1 jahr alt,nie bewegt
-hardware intern:
-mainboard:Gigabyte Z68X-UD3H-B3 ;
-Cpu: 2500-K ,8x @4,3ghz (mehr möglich) ,
-Ram:2x4gb 1333er DDr3 ,
-Soundkarte: X-Fi Fatality Champion Pro, 7.1 ,glasfaseranschluss,alle ls-systeme steuerbar
-Grafik: Evga GTX570 Superclocked , mit Alphacooling Fullcover Kupferkühler,mit Backplate ;
-Netzteil: Corsair HX650 Professionel-Serie (modular) ;
Hdd: Seagate Barracuda 7200 u/min 500gb + neues
-Windows 7 Ultimate 64bit,aktiviert und neuste updates ;
-Kühlung :
-Lüfter: 4x Phobya G12 red silent ,abnehmbarer rotor zum reinigen,12,7 und 5volt stabil (extra für wakü und silent) ;
-240er Radiator Magiccool intern ;
-Poweradjust Ultra:pumpensteuerung,Lüftersteuerung,durchflussensor,temperatursensor,über software steuer-einstellbar ;
-Pumpe: Laing DDc 1T Plus (beste pumpe,die es gibt) ;
-Aufsatz-Ausgleichsbehälter ;
-Schlauch: Mastercleer 13/10 uv-red ;
-Anschlüsse: Tüllen von Fatboy 13/10 ;
-Cpu-kühler: Watercool Heatkiller Rev. 3.0 Black cover ;
-Schnellkupplungen zwischen externer radiator und pc ;
Abholung wäre zwischen Köln und Bonn,natürlich mit funktionstest.Plz:53797
windows 7 ultimate 64 frisch installiert und aktiviert.alle updates drauf.
kein einzelteilverkauf,und kein tausch.ok,ne gtx980ti würde gehen

nur komplett abzugeben.
also,500 euro und er gehört dir!

so die 1000 bilder:
Ps.wenn ich nicht sofort im thread antworte....ich arbeite im schichtdienst.
also net böse sein,wenn erst 12 std später ne antwort kommt
mags selber nicht 
Zuletzt bearbeitet: