• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KOMPLETT PC 17K(3Dmark06) 24/7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für schnell entschlossene Rechner Komplett(bis auf aquaero und den 19"tft) 1175 INCL! ! !(bis 0:00)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn alles dabei ist dann biete ich den SK/MP von 67 incl.

MfG
GoZoU

geht erstmal klar wegen rechnung nicht 100% aber sollte ja nicht das problem sein das teil funzt 100%! du bekommst von mir auch nach erhalt 2tage pobezeit! wenns dir nicht passt schickst zurück und bekommst dein geld deal?!

push die tage kommt noch ein Asus Maximus EXTREME dazu für 180incl! angebote nehme ich gerne entgegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete dir 650,00 i.V für nachfolgende Teile:
-> Intel Core 2 Quad Q6600
-> Nvidia Geforce 8800 Ultra (originalkühler)
-> SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster
-> Western Digital Raptor 150GB
Melde dich bitte baldmöglichst. Thx

Der hat gerade die Heimfahrt angetreten... denke er meldet sich erst Morgen wieder da wir sehr wenig schlaf hatten und er schon ein paar stunden nach da oben braucht.

@romeoj naja NOCH nicht da ja daten sicherung erstmal abgeschlossen werde muss das dauert noch ne weile! wenns soweit ist werde ich sie hier mit verlinken kein angst!

Alle meine in diesem Thread abgegebenen Angebote für memphis ziehe ich zurück!

StellaNor:
"Begründung gelöscht, da für Niemanden nachvollziehbar. Bitte kein öffentliches Anprangern. Für eine Bewertung steht der Bewertungsthread zur Verfügung."

Meine Aussage entspricht der Wahrheit und sollte als Begründung für das Zurückziehen der Angebote dienen, da dies normalerweise nicht meine Art ist.

Zuletzt bearbeitet:
hehe closed...?? wenn du die raptor verkaufst, meld ich jetzt schon mal interesse...:ugly:

Danke dir...*thumb up**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück