• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KOMPLETT PC 17K(3Dmark06) 24/7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
KOMPLETT PC 17K(3Dmark06) 24/7!

CPU`S:

E7200 - Boxed
mit OVP/ mit Rechnung

Batch:Q813A034

MP=SK=107 ecxl sind reine eigenkosten! VERKAUFT

Grafikkarten Kühler:

EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready
mit OVP/ mit Rechnung/ mit Zubehör

MP=SK=60 incl nur einmal verbaut. 1 Monat alt
Verkauft

Ram´s:

2GB Kit Crucial Ballistix ohne HS
Oc: 5-5-5-15 @ 600mhz @ 2,3V weniger nicht getestet

MP=SK=40 incl Verkauft!

Mainbord´s:

Asus Maximus Formula(ddr2) non SE
mit OVP/ mit Rechnung/ mit Zubehör

MP=SK=135 incl

Gehäuse:

Silverstone TJ-07 Black mit Window
mit OVP/ mit Rechnung/ mit Zubehör
Wie neu! Seitenteile waren immer ab, haben nie die Welt gesehen. Case nicht verbastelt!

MP=SK=235incl verkauft!


SUCHE:

Gigabyte GA-G33M-DS2R dringend

Fix ein paar bilder gemacht!

http://www.abload.de/thumb/bild003gqk.jpg
http://www.abload.de/thumb/bild005tcb.jpg
http://www.abload.de/thumb/bild006v7e.jpg
http://www.abload.de/thumb/bild007hfl.jpg

Bei fragen, FRAGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KOMPLETT PC 17K(3Dmark06) 24/7!

bilder hinzugefügt, erstmal fix gemachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm Jungs....es ist ja schön wenn man eine dynamische Sprache pflegt.
Aber könntet ihr mal die Ausrufezeichen etwas reduzieren? :hmm:
 
Folgende änderung:

Gehäuse wird zusammen mit der Wakü verkauft!

Hardware nun einzeln! abgebote nehm ich erstmal entgegen da ich erstmal meinen 2rechner fertig machen muss dann gehts sofort ans verkaufen bestellt ist schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
so 24h sind schon lange rum u hoch!

mit mir kann man auch über nen guten preis reden!

wenn jemand eine DS3P haben will 67incl ist es euer! bis auf treiber cd und 2-3kabel alles vorhanden rechnung gibts leider auch keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Interesse an dem Aquaero ! Aber 95 sind über dem neupreis!

Ich würde dir 60 dafür geben ? Hast du auch Durchflüßmesser drin ?
 
@dr house zu der aquaero ist ja auch dazu:

Aquacomputer aquaero power connect - 24 pin ATX standby power
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz

Internes USB-Anschlusskabel 90 cm
aquaero Stecker 2pol. für Relaisausgang


das alleine schon über 21 wert würde es dir da ich es nicht genutzt habe für 16 überlassen macht dann 76incl! was sagst?

@ exa also sehe ich das richtig das du nur 450 zahlen willst für das gehäuse + wakü?

@ pctom so ähnlich sieht jede cpu von mir aus! habe keine 100% von der cpu

http://www.abload.de/thumb/img_2287jaq.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_2293p4s.jpg

vid is 1,2500
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre der preis den azeptabel finden würde, aber eig wollt ich ja kein geld mehr ausgeben für meine zockerkiste in nächster zeit *indieluftguckundpfeif* *grübel*
 
Servus memphis@Mg,

ich weiß das du keine 100 mal zur DHL Filiale rennen willst wegen den Teilen.
Biete dir daher ingesamt 900,00 inkl. Versand für nachfolgende Teile:
-> Intel Core 2 Quad Q6600
-> Nvidia Geforce 8800 Ultra (originalkühler)
-> SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster
-> EK supreme & EK-FC8800 vernickelt
-> Black ICE Radiator GT Xtreme 480
-> Laing & Aufsatz & AGB
-> Aqua Computer aquaero
Kennst mich ja ich überweise schnell und bin kein Teppichhändler :D.
Wäre mir am liebsten wenn ich die komplette Auflistung bekomme.
 
Sorry. mehr als 60 kann ich momentan nicht ausgeben.Geht es auch ohne Zubehör ? Kannst auf mich zurückkommen wenn,dir das Teil übrig bleiben sollte.
 
@ house das schlecht weil das zubehör alleine verkaufen machen sich immer bischen schwer:(

@k4m1k42e da müssten wir noch mal reden! bzw bekommst ne pn von mir!

Kleines Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück