memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
im hättest mal bischen vorher gelesen sind leider nur 2gb!
damit scheints ja nix für dich zu sein!
weiter gehts!
damit scheints ja nix für dich zu sein!
weiter gehts!

@gozou davon gibts versionen? oder meinst du den display typ? rechnung muss ich suchen!
