• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KOMPLETT PC 17K(3Dmark06) 24/7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im hättest mal bischen vorher gelesen sind leider nur 2gb!
damit scheints ja nix für dich zu sein!

weiter gehts!

Richtig, ich wusste nur nicht, ob im SPD immer nur ein oder alle Module angezeigt werden:(
Aber danke, wieder was dazuelernt:)
MfG

was is das eig für ein radiator???

ein gt extreme, ein gt stealth, ein gt stealth - lite???

wenn das geht nehm ich nur die wakü, müsste allerdings versendet werden, wenn das ok für dich is würde ich mich über ne pn freuen...

Melde auch mal vorsichtig Interesse am Aquaero. Welche Version ist es denn und gibts noch ne Rechnung?

MfG
GoZoU

@gozou davon gibts versionen? oder meinst du den display typ? rechnung muss ich suchen!

@ exa ich warte eigentlich noch auf eine pn von einem anderen user ansonsten sage mir was du genau willst

na alles was zur wakü gehört:

-radi mit loonies
-laing plus agb
-ek supreme
-ek 8800gtx kühler
-tüllen

schlauch, wenn du reste hast nehm ich die gern...

wenn du auch ganz einzeln verkauft lass es mich wissen

@gozou davon gibts versionen? oder meinst du den display typ? rechnung muss ich suchen!

Hmm soweit ich weiß ist die aktuelle Version das Aquaero 4.0. Guck einfach mal auf die Rechnung (falls du sie findest). Gibts zufällig ne schwarze Blende zu dem Teil? (kann auch sein dass ichs überlesen habe^^)

MfG
GoZoU

ja die schwarze ist ja montiert wenn du dir mal die bilder angeschaut hast dun die version IN der aqaeruo ist 4.12b;)

@exa ich schau mal okay wie lange kannst du warten!?

ja das zubehör ist im preis enthalten rechnung finde ich momentan keine! wenn ich eine finden sollte schicke ich sie dir zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück