• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett neu Aufbau ca 900€ bis Oktober

AW: Komplett neu Aufbau ca 900€ bis Oktober

ah... das ist ein Server CPU und man kann nicht mal sagen auf welchen Board das ding läuft... das sind schon 2 unbekannte die ich nicht haben will... und da die Grafik eh erst ab 580 was bringt...

Kein Hersteller übernimmt eben die Garantie, ich hatte ja mal nachgefragt.
Normaler Weise sollten sie laufen, aber wenn nicht, guckst du halt in die Röhre.

Jop, der Unterschied von der 560 Ti zur 570 ist nicht so groß, erst die 580 kann sich da schon absetzen, denn das sind immerhin 35% mehr Leistung als bei der 560 Ti.

bleibe ich beim I7 und meiner 560TI da weiß ich was ich habe und heul am ende nicht das ich 20€ gespart habe und nix geht.

Ist ja auch nicht verkehrt, wenn die 560 Ti nicht mehr reicht, reißt die 570 auch keine Bäume mehr aus und dann kannst du einfach auf eine neue Karte wechseln, die CPU hat ja genug Leistung.

Das ist ja genau das wo vor ich als Anfänger angst habe.... beim I7 und der 560Ti bin ich auf der sicheren Seite.
Klar reicht der I5 2600er auch... aber naja ne andere Geschichte. Nun habe ich ernsthaft die Wochen überlegt ob der Xeon vll doch der bessere in sachen Preis/Leistung ist... und schwupps kommen solche sachen wie Server CPU.... das hört sich in meinen Ohren aber net so an... das der zum Spielen geeignet ist.

Ob du mit dem i7 oder dem Xeon spielst, sollte keinen Unterschied machen, sie kommen ja aus dem gleichen Wafer.

und laut Google braucht man beim Xeon

Nö, brauchst du bei den neuen Xeon nicht mehr, liegt daran, dass bei Intel Server und Desktop verschmelzen, es gibt keine wirkliche Abgrenzung mehr.

AW: Komplett neu Aufbau ca 900€ bis Oktober

Ich hab den Xeon E3-1230 aufm H61iCafe mit normalem DDR3 1333 RAM und läuft.

Zurück