r0gu3
Schraubenverwechsler(in)
Kompatibilität/Empfehlung Lüfter für i7 Ivy / Maximus V
Hi,
welchen Kühler würdet Ihr für i7-3770k empfehlen ? Ich hab mein neues System heute fertig gebastelt und
noch den Stock Lüfter zum Testen installiert.
Mein Mainboard ist ein Asus Maximus V Formula, ich habe alle 4 RAM Slots mit RipjawsZ (4 cm) belegt.
Mein Gehäuse hat eine max Lüfterhöhe von 18 cm.
In die Auswahl hatte ich bisher übernommen:
-Noctua NHD 2011 plus Mounting Kit für 1155 (wegen der PWM Lüfter)
-Thermalright Silver Arrow SB-E oder extreme und
-Phanteks
Hat jmd. ggf den TR Silver Arrow SB oder extreme auf dem Board im Einsatz oder weiß das es sicher passt ?
Beim Noctua weiß ich das alles passt, weil die vernünftige Kompatibilitätslisten haben.
Bei den anderen finde ich keine Info über mein Board / RAM und erhalte auf meine Anfrage keine Antwort.
Keine Lust so ein Teil auf Verdacht zu bestellen, einzubasteln, feststellen das es nicht passt und am Schluß muß ich es auf Ebay verkaufen oder so ...
Danke !
Hi,
welchen Kühler würdet Ihr für i7-3770k empfehlen ? Ich hab mein neues System heute fertig gebastelt und
noch den Stock Lüfter zum Testen installiert.
Mein Mainboard ist ein Asus Maximus V Formula, ich habe alle 4 RAM Slots mit RipjawsZ (4 cm) belegt.
Mein Gehäuse hat eine max Lüfterhöhe von 18 cm.
In die Auswahl hatte ich bisher übernommen:
-Noctua NHD 2011 plus Mounting Kit für 1155 (wegen der PWM Lüfter)
-Thermalright Silver Arrow SB-E oder extreme und
-Phanteks
Hat jmd. ggf den TR Silver Arrow SB oder extreme auf dem Board im Einsatz oder weiß das es sicher passt ?
Beim Noctua weiß ich das alles passt, weil die vernünftige Kompatibilitätslisten haben.
Bei den anderen finde ich keine Info über mein Board / RAM und erhalte auf meine Anfrage keine Antwort.
Keine Lust so ein Teil auf Verdacht zu bestellen, einzubasteln, feststellen das es nicht passt und am Schluß muß ich es auf Ebay verkaufen oder so ...
Danke !
Zuletzt bearbeitet: