Kompaktkühler - Ryzen 5 5600X

Der Arctic Liquid hört sich schon sehr gut an, gibt es da etwas Ähnliches, nur nit RGB?:D
Diese z.b.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage ist ob der Artic Liquid 360 Rev.2 auch einen 5900XT packen würde ???
Hier geht es doch um den 5600X. Den kann man auch mit Handauflegen kühlen.
Und soweit ich ich den Launch nicht ganz verpennt habe gibt es noch gar keinen 5900XT.

Die 360er AIO ist mit dem NH D15 oder DeepCool Gamerstorm oder DRP4 zu vergleichen. Wobei ich die genannten Luftkühler eher noch vor den AIO sehen würde.
Also packen die AiO einen 5900X auch
 
Diese z.b.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke, was haltet ihr vom MSI MAG CoreLiquid 360R für 130 Euro?
Hört sich sehr gut an in Tests:
 
Zurück