Lüfter Set 5x o.6x EZDIY-FAB Moonlight unterschied. Empfehlung?

dopesick

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich bastel mir zurzeit ein neuen Pc zusammen und ich habe mich schon für die EZDIY-FAB Moonlight Lüfter entschieden. Allerdings gibt es da jetzt zwei verschiedene sets und ich weiß jetzt nicht genau welche für mich mehr Sinn machen. In einen Set sind 5 mit pwm und in den anderen 6 mit Fernbedienung ohne pwm. Ich möchte die rgbs auch übers Mainboard steuern können so wie ich das verstehe können das wohl beide Sets aber die Fernbedienung macht mich in den ein Set etwas skeptisch? Es sollen 6 dieser lüfter in mein Pc verbaut werden deswegen wäre das 6er set schon irgendwie gut. Jetzt frag ich mich halt nur brauch ich die pwm Steuerung oder kann ich auch darauf verzichten? Der Unterschied ist ja glaub nur die Steuerung der Geschwindigkeit der lüfter wenn ich das richtig verstehe? Was empfiehlt ihr da?

Mein system falls es der der Auswahl überhaupt hilft.

Gehäuse Mars gaming mcv4
Mainboard ASUS ROG Strix B550-A
Grafikkarte RTX 3060 Ti
CPU aryzen 5800x





Tut mir leid das ich dabei so hilflos bin...
Danke schonmal.
 
Zurück