Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar
 
Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die Bombe platzt. So langsam wirds Zeit für konkrete Infos Seitens Rockstar.
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Die Spieleserie ging irgendwie an mir vorbei.
Nachdem ich GTA 2 noch ein paar wenige Stunden gespielt habe, habe ich bei San Andreas nur kurz reingeschaut und GTA IV - nach der dahingerotzten PC-Fassung sowieso - gar nicht erst angefasst.

Rockstar könnte pleite gehen und ich würde nichts davon merken :).

Aber sicherlich toll für die Fans. Falls ein Kollege Teil 5 kaufen sollte, teste ich das sicher mal an - vorausgesetzt, RS kriegt den Port hin....:schief:
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Der 23. November wäre doch perfekt, genau an meinem Geburtstag aber wirklich glauben kann ich das doch mit sicherheit nicht.
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Die zwei Jahre zwischen GTA IV und dem fünften Teil sind sehr wenig Zeit um ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Sicherlich wird der Unterschied zwischen IV und V geringer ausfallen als zwischen San Andreas und VI.
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Vielleicht kommt Ende des Jahres die Konsolenversion raus, die PC-Fassung erscheint doch sicherlich erst wieder ein paar Monate später.
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Die zwei Jahre zwischen GTA IV und dem fünften Teil sind sehr wenig Zeit um ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Sicherlich wird der Unterschied zwischen IV und V geringer ausfallen als zwischen San Andreas und VI.

vielleich 2 jahre ab dem zeitpunkt als du es dir gekauft hast, aber gta 4 wird im april 4 jahre alt kumpel
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

Noch dieses Jahr? Das wär grandios! :D

I <3 GTA
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

hoffe es wird abwechlungsreicher als 4.
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

mhh ich hoffe das es november erscheint oder spätestens april 2013 freu mich seit den reinfall von 4 schon so übel drauf:)
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

mhh ich hoffe das es november erscheint oder spätestens april 2013 freu mich seit den reinfall von 4 schon so übel drauf:)

Teil 4 lag bei den verkauften Einheiten doch nur kanpp unter San Andreas. Von einem Reinfall kann hier also nicht die Rede sein. Oder beziehst du den Reinfall auf die anfänglichen Probleme der PC-Version?
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

schön wäre es ja...
Aber bis Ende des Jahres ist noch ein bisschen hin und langsam wird es Zeit das Rockstar mal mit Infos rausrückt :D
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

GTA 5 kommt noch auf xbox 360 und ps3 raus!!! habt ihr nicht die grafik des trailers gesehen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

sag mal, hab ich das jetzt richtig gelesen? du zockst gta(2), aber gta san andreas und gta4 sind dir grafisch nicht eben???? ich hoffe mal, dass ich jetzt besoffen oder sonstwas bin, aber ich bin leider nüchtern und du schreibst hier nen unlogischen scheiß gerade, oder ICH hab des jetzt falsch verstanden???? helf mir bitte weiter
Die Spieleserie ging irgendwie an mir vorbei.
Nachdem ich GTA 2 noch ein paar wenige Stunden gespielt habe, habe ich bei San Andreas nur kurz reingeschaut und GTA IV - nach der dahingerotzten PC-Fassung sowieso - gar nicht erst angefasst.

Rockstar könnte pleite gehen und ich würde nichts davon merken :).

Aber sicherlich toll für die Fans. Falls ein Kollege Teil 5 kaufen sollte, teste ich das sicher mal an - vorausgesetzt, RS kriegt den Port hin....:schief:
 
AW: Kommt GTA 5 Ende des Jahres? - Open-World-Titel ab sofort für PC und Konsolen vorbestellbar

GTA 4 ist ein reinfall wegen:
-Social Club
-GfWL
-Cheatern
-Spammern
-andauernd neue Patches die auch nix helfen...

Habe GTA 4 und EFLC seit den Releases auf ->PC<- und es ist ein reinfall. (Nach gefühlten 2 Jahren ingame kennt man jede Ecke, jeden Bot ect)
Die Xbox Version ist um längen besser und macht mehr spaß (auch ohne Trainern, M3Bot oder sonstigen Cheatengines /Hacks ect)

GTA 5 kann nur ohne den Kopierschutz und der versauten PC Version bestehen.
Mfg Sebe
 
Zurück