Kommt Diablo 3 doch erst 2012?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt Diablo 3 doch erst 2012? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt Diablo 3 doch erst 2012?

Wissen kann man´s nie! Allerdings hoffe ich doch, dass Diablo3 früher erscheint. Blizzard lässt sich da immer Zeit, was den Release von Spielen angeht :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum geben die Infos zu spielen die erst in 5 Jahren erscheinen werden/könnten schon solange vorher raus?
Das ist ziemlich nervig. :daumen2:

Also wenn die auf der Blizzcon in diesem Jahr die letzte Charakterklasse und auch noch den 3. Akt zeigen könnte es was mit dem Release in 2011 werden... aber ich hatte im vorhinein eh schon mit 2012 gerechnet, hat ja nie einer behauptet das es 2011 kommt oder? :)

oh man und ich wollte d3 noch während des studiums zocken. jetzt ist die diplomarbeit abgegeben und noch lange kein d3 in sicht :daumen2:

naja evtl wenn ich dann in rente bin :lol:

Ich glaube nicht das SC 2 EP2 schon die nächsten 2-3 Jahre kommt.

So hies es zumindest mal seitens blizz, das part 2 und 3 im darauffolgenden bzw. im übernächsten jahr erscheinen soll.

Prinzipiell würd ich sagen, gilt für blizz wenn sie einen Termin nennen pack n Jahr drauf und es könnte hin kommen...

Man muss nur mal bei pcg im newsarchiv "Star Craft 2 release" eingeben, dann wird man schon sehn was ich mein :D

Somit halte ich persönlich n release von D3 2012 für sehr realistisch LEIDER !

oh man und ich wollte d3 noch während des studiums zocken. jetzt ist die diplomarbeit abgegeben und noch lange kein d3 in sicht :daumen2:

naja evtl wenn ich dann in rente bin :lol:

ich bin froh dasses wies aussieht nicht mehr in meiner Studienzeit kommt - wenn D3 rauskommt muss ich ja ein Semester Urlaub machen - klausuren bestehen während D3 da ist geht nicht :ugly:

Sieht aber alles danach aus als wäre ich am Ende wen D3 am Anfang ist^^

Das ganze erinnert mich an die Neunziger und das Thema "HD Fernsehen". Damals wurde im Quartalstakt von neuen Errungenschaften und Releaseterminen gesäuselt und technisch war völlig klar, das ist GANIX (damals noch analog). Ich hab damals ne ausbildung zum Bild- und Tonassistenten gemacht. Die Dozenten und Studiobesitzer haben sich bei diesem Thema immer totgelacht. "Wenn du n vernünftiges Signal sehen willst, musst du erst ein mal ein vernünftiges Signal HABEN."
Jetzt, im Sciencefictionjahr 2010, haben wir es immernoch nicht flächendeckend. Wir haben weder die immer versprochenen fliegenden Autos ala "Back to the future II", kein HD-Fernsehen und kein Diablo 3. Mein Kühlschrank bestellt auch noch keine Lebensmittel...

Diablo 3 ist also kein herkömmliches Spiel ,sondern eine Frage des Fortschritts der Menschheit. Da muss sich die Mondlandung warm anziehen, 2012 kommt (wohl) harte Konkurrenz...;)

12 jahre haben sie an starcraft2 gewerkelt. mich würde es nicht wundern wenn sie bei d3 mal eben noch 1-2 jahre dranhängen. ihnen sei es gegönnt.

Zurück