Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin einfach gleich die 4k Route gegangen.
Auch ne Möglichkeit, wäre aber trotzdem schön zu wissen, ob irgendjemand damit schon Erfahrungen gemacht hat---wenn die Boxed-Edition nämlich irgendwann mal erscheint, würde ich am ehsten noch 2xSGSSAA stemmen können :D

Ach, und @PCGH zu den neuen Screens: Wieso nutzt ihr denn nur die 720P-Versionen der Screenshots in der Galerie, wenn die User doch auch extrem hochauflösende Versionen erschaffen haben!

Ach, und es gibt mittlerweile ein Custom-Bit für SGSSAA in Wolf:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9958280&postcount=5080
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder. :daumen:
hab auch noch einige GB an schönen Screenshots rumliegen. Werde ich mal hochladen, wenn ich Zeit habe.
 
Wow! Der DayZ Screen(Nr.14) ist fotorealistisch. Habe mich gewundert warum ihr da ein Foto unter die Screens gemischt habt xD

Sehr Geil!
 
Irgendwie können alle SweetFX installieren nur ich nicht. Jedes Game schmiert beim Start ab, wenn ich SweetFX rein packe. Irgendwas schein ich ja falsch zu machen... :(
 
Irgendwie können alle SweetFX installieren nur ich nicht. Jedes Game schmiert beim Start ab, wenn ich SweetFX rein packe. Irgendwas schein ich ja falsch zu machen...
Du benutzt Windows 8.1, das machst du falsch :ugly:

Standardmäßig läuft das da nämlich nicht. Ich glaube, da hat sich auch bis heute nichts dran geändert.
 
Wow, Ethan Carter sieht wirklich spitze aus. Dagegen tut es wirklich in den Augen weh, wenn dann ein Final Fantasy Screenshot dazwischen kommt;)
 
Alien Isolation hat sehr schöne Oberflächentexturen, wenn man nah ran geht. Abwechslung sucht man jedoch vergebens. :)
Ryse-SoR, AI, TEW.... alles inhaltlich langweilige console sauce! Keines der Spiele hat mich länger wie 15 Minuten gereizt. Shaddow of Mordor installiert und "öhhm, das hatten wir doch gerade in Ryse" - trotzdem völlig sinnloses Spiel, etwas besser wie das Römersetting aber niemals 50€ wert. Monolith hat anscheinend keine neuen Skills zu bieten und sollte sich glatt schämen sowas mit dem LotR-Thema zu verbinden.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich FarCry beim ersten Spielen direkt nach zwei Minuten wieder von der Platte geworfen habe und es später sehr intensiv genossen habe. Wäre ich mal aus der kantigen Kanalisation/Bunker gegangen. Mag sein, ich ändere meine Meinung später noch mit Blick Richtung TEW und AI. So viele schlechte AAA-Titel gab es selten. Meiner Meinung nach hat selbst das dritte Mal Borderlands viel mehr zu bieten, wie die oben genannten Titel. Man muss ja glatt auf AC-U und andere Titel hoffen.
soviel zur Grafik :devil:
 
Crysis sieht auf den ersten Blick ja immernoch ziemlich genial aus. Gilt allerdings auch für viele andere Spiele. Blickt man aber erstmal auf die Details, sieht vieles schlichtweg altbacken und stellenweise sogar richtig grauenhaft aus. Selbst mit Mods.
 
Vielleicht bin auch mal dabei, hab meine erst gestern gepostet:
Far Cry 4, 1080P, @max (Schatten Mittel, Geometrie Sehr Hoch), tweaked Gameprofile.xml, K-Putt SweetFX
798876d1421474308-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-upxgby6gojk.jpg
798877d1421474339-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-e6dsp8j45u5d.jpg
798878d1421474372-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-xelbskrgk1dc.jpg
798881d1421474864-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-gin5zcit9t.jpg
798882d1421474901-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-6kqegrm1pix.jpg
798880d1421474657-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-kfeeur6xhb1y.jpg
798883d1421475037-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-21a1fs9ngbn.jpg

Aber wirklich Topbilder dabei, sehr schön!
 
Zurück