Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

A Plague Tale: Requiem ist eines wenn nicht sogar das schönste Spiel was ich gezockt habe Grafisch ist das einfach ein Brett auch die storry war meines Erachtens gut aber das ist Geschmack Sache jedoch bei er Technik einfach der Wahnsinn!

Wollte selber Fotos Posten aber auf jeder Upload Seite meckern es wegen der Größe und durch irfan jagen jedes einzelne war mir zu umständlich wenn also eventuell einen tipp hat mit dem es schnell und einfach geht werde ich auch wieder mehr pics hochladen .
 
Wollte selber Fotos Posten aber auf jeder Upload Seite meckern es wegen der Größe und durch irfan jagen jedes einzelne war mir zu umständlich wenn also eventuell einen tipp hat mit dem es schnell und einfach geht werde ich auch wieder mehr pics hochladen .
Irfanview kennt batch jobs (im ersten Menü), da kannst du auch einen ganzen Ordner mit immer der selben Einstellung bearbeiten.
Jpeg mit 85% Kompression reicht um UHD klein genug zu machen damit man es hier hochladen darf.
 
Irfanview kennt batch jobs (im ersten Menü), da kannst du auch einen ganzen Ordner mit immer der selben Einstellung bearbeiten.
Jpeg mit 85% Kompression reicht um UHD klein genug zu machen damit man es hier hochladen darf.
Danke aber es klappt nicht ich habs früher ohne HDR hinbekommen aber nun mit HDR schaut alles so komisch und absolut nicht so aus wie es eben tatsächlich ist.
 
Du musst dein Problem schon korrekt beschreiben damit man dir sinnvoll helfen kann.
Bei HDR Screenshots ist Irfanview raus weil es die entsprechenden Formate nicht richtig unterstützt. Dafür benutze ich immer die Screenshot Funktion der Gamebar. Die erstellt neben dem jxr HDR Screenshot noch ein auf 8Bit runter gerechnetes PNG was man dann wieder mit Irfanview im Batch auf Forenkompatibel Größe bekommt.
 
Du musst dein Problem schon korrekt beschreiben damit man dir sinnvoll helfen kann.
Bei HDR Screenshots ist Irfanview raus weil es die entsprechenden Formate nicht richtig unterstützt. Dafür benutze ich immer die Screenshot Funktion der Gamebar. Die erstellt neben dem jxr HDR Screenshot noch ein auf 8Bit runter gerechnetes PNG was man dann wieder mit Irfanview im Batch auf Forenkompatibel Größe bekommt.
Schade, dass es nur so umständlich ist. Aber ist wohl aus Platzgründen nicht anders möglich.
 
Du musst dein Problem schon korrekt beschreiben damit man dir sinnvoll helfen kann.
Bei HDR Screenshots ist Irfanview raus weil es die entsprechenden Formate nicht richtig unterstützt. Dafür benutze ich immer die Screenshot Funktion der Gamebar. Die erstellt neben dem jxr HDR Screenshot noch ein auf 8Bit runter gerechnetes PNG was man dann wieder mit Irfanview im Batch auf Forenkompatibel Größe bekommt.

Jop war mein Fehler ich habe früher wie geschrieebn mit irfan ja schon gute erfolge gehabt aber mit HDR pics geht da nichts mehr die gamebar hab ich deaktiviert muss ich mal schauen ob mir die taugt und wie das ganze dann aussieht danke für den tipp weil immer zwischen hdr und sdr hin und herschalten hab ich kein bock...daher habe ich es auch aufgegeben mit den pics...mal sehen wie das mit der gamebar so läuft.
 
Zurück