• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kommentarfunktionen ausgegraut

Rorschach123

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wieso alle Optionen oben bei mir seit geraumer Zeit ausgegraut sind? Habe im Browser schon den Cache etc gelöscht. Kann mir einer sagen wie ich die Optionen wieder aktivieren kann?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-30 144749.jpg
    Screenshot 2021-04-30 144749.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 7

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Klick mal oben rechts auf das Zeichen mit den beiden Klammern (BBCode) umschalten, wenn du das Antwortfenster offen hast, schon sollte der Rest wieder normal anwählbar sein.
Der BBCode ist seit einer Weile, bilde ich mir ein Standartmäßig, wie bei dir, abgeschaltet.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Normalerweise merkt sich der Editor, welche Einstellung man zuletzt ausgewählt hat.
Standardmäßig ist BBCode aktiviert, also nicht ausgegraut.
 
Oben Unten