P
PcGamer512
Guest
Bei mir läuft der Treiber noch immer sehr gut.
Hab einige Games getestet,n nirgendwo ein Crash oder etc.
Hab einige Games getestet,n nirgendwo ein Crash oder etc.
Weiß jemand, ob man damit nun wieder benutzerdefinierte Auflösungen unter Win 10 erzeugen kann .. ? Danke vorab![]()
Wofür brauchst Du die? Gibt doch DSR?
Okay, Punkt an dich, das wusste ich nicht. Aber der versierte PC-Nutzer überwacht und regelt die Dienste die im Hintergrund laufen. Ich für meinen Teil mache das regelmäßig und sortiere den "Müll", damit das System sauber bleibt und performt.Wo das Problem ist? Hier ein Beispiel:
Reddit Discovers a Neat Performance Improving Trick for NVIDIA Users | techPowerUp
Und nein, eine "automatische Erinnerung für einen neuen Treiber" brauche ich auch nicht, die Erfahrung hat gezeigt, dass man da lieber ein paar Tage wartet und somit nicht selber rausfinden muss, ob der neue Treiber brauchbar ist oder ne weitere Katastrophe...

Wer von euch nutzt denn schon Win10 und hat ein SLI- oder Crossfire-System?
Würde mich echt mal interessieren ob da alle Probleme haben oder nur einige.
Windows 10 - Notes and Known Issues:
-Battefield 4 crashing in SLI mode
-ShadowPlay captured video doesn’t play back on Windows Media Player at 4K 60 fps.
-[SLI, Batman: Arkham Knights] Severe stuttering seen, especially in indoor scenes, when the game is running at 4K resolution and NVIDIA Gameworks settings are turned on.
-[SLI, Batman: Arkham Knights] Random flickering occurs in the game if SLI is enabled.
-[Batman: Arkham Knights] Stuttering occurs and performance drops after shadow quality settings are toggled.
-Blank screen observed on an ASUS Tiled display when system resumes from shutdown or hibernation with Fast boot option enabled from BIOS.
SLI ist und bleibt eine einzige große Baustelle. Deutlich mehr Nachteile als Vorteile.

Brauchst doch auch nur wenn du deinen Monitor via HDMI oder Display Port anschließt und ab und an mal die Lautsprecher des Monitors nutzt. Gesetz dem Fall der hat welche. Ansonst brauchst den Audiotreiber natürlich nicht. Hier wird der genutzt auf allen Systemen. Ich selbst spiel ab und an mal mit Ton über den Monitor/TV. Das Experience Gedöns hab ich auch nicht mehr drauf, ebenso die 3D Vision Treiber, hab keinen 3D Monitor und kein Vision von daher nutzlos den Ballast mitzuinstallieren.Warum sollte die Audiokomponente des Treibers stets mit installiert werden?
Diese habe ich nie mit installiert und auch keine Probleme gehabt.
Ebenso komme ich gut ohne den Experience Beifang aus, der hin und wieder schon für Probleme gesorgt hat und sich z.B. nicht ohne weiteres entfernen lies.
Grüße![]()
Wofür brauchst Du die? Gibt doch DSR?