Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
353.06 hatte bei mir zu ständigen Treiberabstürzen geführt. 353.30 geht bis jetzt ohne Probleme! Hoffentlich geht das so weiter.

Zum 353.30 & Batman

Im Spiel ist standardmäßig eine feste Bildwiederholrate von 30fps eingestellt. Um diese Beschränkung zu entfernen, muss die Settings-Datei im entsprechenden Steam-Ordner bearbeitet werden.

"STEAM_INSTALL_FOLDER\ Batman Arkham Knight\BmGame\ Config\BmSystemSettings.ini"

Der Eintrag 'Max_"PS=30' ist durch 'Max_FPS=9999' zu ersetzen.

Vielleicht auch ganz interessant für alle die am PC nicht auf so eine 30 FPS Ruckelorgie stehen
:ugly:

Ich hatte gestern Abend nur Ärger mit dem 353.30. Nach der Installation ging der Bildschirm am Displayport aus und wurde auch nicht mehr erkannt, nach dem Neustart war der Treiber in der Dauerkrepierschleife. Eine saubere Installation des 353.06 brachte dann auch keine Besserung. Das ging dann zwei Stunden so weiter bis dann den 350.12 draufgespielt habe ohne Experience und ab da ging es wieder.

:motz:

Vorsicht persönliche Erfahrung: Ist mir bei AMD nie passiert. :ugly:

Hab mir den Game-Ready-Treiber gestern per GF Experience geladen, was auch problemlos funktionierte. Heute morgen erkannte der (10 Tage alte) PCGHW-Rechner nach dem Neustarten keine USB-Devices mehr, die Mausbeschleunigung ist kurz unterhalb Schallgeschwindigkeit und ein Neustart brachte ein fehlerhaft bootendes BIOS mit einem "Overclocking failed"-Error.

Zufall ? Schicksal ?? Illuminaten ???

Mal sehen, was das Laden der BIOS-Defaults und des letzten Wiederherstellungspunktes heute abend bringt.

Hab mir den Game-Ready-Treiber gestern per GF Experience geladen, was auch problemlos funktionierte. Heute morgen erkannte der (10 Tage alte) PCGHW-Rechner nach dem Neustarten keine USB-Devices mehr, die Mausbeschleunigung ist kurz unterhalb Schallgeschwindigkeit und ein Neustart brachte ein fehlerhaft bootendes BIOS mit einem "Overclocking failed"-Error.

Zufall ? Schicksal ?? Illuminaten ???

Mal sehen, was das Laden der BIOS-Defaults und des letzten Wiederherstellungspunktes heute abend bringt.

He he, der Treiber scheint so verzweifelt zu sein, das er alles andere bremst um selber schneller zu wirken.
Kleiner Scherz, Sorry.
☺ wolflux

Hm, ich hatte mit den letzten treibern allesamt nur Probleme. Ständig irgendwas abgestürzt, plötzlich mit 5k ms framtetime, bluescreen... etc. Alles nur in 3D-Anwendungen. Hab dann mal GPU um 200MHz runtergeschraubt, was nichts gebracht hat und alle Grafikeinstellungen auf Minimum gesetzt. Dadurch dann die Abstürze von 4 pro Stunde auf 1 pro 4h reduzieren können. Also mal probehalber ne neue Graka bestellt, jetzt mit dem neuen Treiber läuft es zunächst, aber manchmal hab ich plötzlich 2 sec aussetzer (wahrscheinlich ist da der Treiber früher abgestürzt, jetzt macht er halt einfach weiter).
Wenn die alte Graka jetzt keine Probleme mehr macht, werd ich sie wohl behalten und die neue ungeöffnet zurückschicken, wenn sie heute ankommt ;)

Also die Spiele laufen ganz gut nach dem Update allerdings kann ich GeForce Experience nicht mehr starten.
Da kommt dann so ein hübsches Fenster mit: "GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden" :ugly:

Ja, für Batman erst mal nicht weiter tragisch. Die 5 Regler die man bei der Grafik verstellen kann, schaffe ich manuell auch noch haha :D

moin :D hat jemand erfahrungen mit gta5 gesammelt? zocke zur zeit eigentlich kaum etwas anderes und von daher interessiert mich bezüglich dieses treibers was er da bringt :D oder auch eben nicht :D danke an alle tapferen tester die hier antworten :daumen:

Moin Leute, wer von Verzögerungen beim starten von Spielen und Apps mit aktivierten G-SYNC geplagt ist oder im Google Chrome Abstürze und Freezes hat dem lege ich den Geforce Hotfix Treiber 353.38 ans Herz!

Geforce Hotfix 353.38 Beta Download

GURU3D: GeForce 353.38 driver download

VideoCardz: Nvidia GeForce Hotfix driver 353.38 - NVIDIA GeForce Drivers - VideoCardz Forums

Chancelog:

Nvidia GeForce Hotfix driver 353.38 Release Notes

This is a GeForce Hot Fix driver, version 353.38 that addresses the following issues:

• Chrome Crashes/Freezes/TDRs
  • Delays when starting or switching apps & games with GSYNC enabled
Build Info:

• Graphics Driver: 353.38
  • 3D Vision Controller Driver:
  • 3D Vision Driver:
  • HD Audio Driver: 1.3.34.3
  • Miracast Virtual Audio:
  • Nvidia GeForce Experience: 2.4.5.57
  • PhysX System Software: 9.15.0428
  • CUDA:

! BETA TREIBER NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR !

Soweit von mir, schönen Sonntag euch noch, Grüße Bandi:D:Dt

Na hoffentlich wirds nun besser.
der 353.30 hat sich bei der ersten Installation schon aufgehängt.
Danach unzählige Treiber Abstürze ... Hauptsächlich in Verbindung mit aktivierten DSR Faktoren ...schon beim übernehmen der Einstellungen einen blackscreen, der mit strg alt entf aber wieder weg war...
Die hotkeys für das wechseln der Auflösungsprofile verursachen aber immer noch souverän einen bluescreen.

Die Treiber scheinen immer schlechter zu werden. Bin sehr unzufrieden.

Moin Leute, wer von Verzögerungen beim starten von Spielen und Apps mit aktivierten G-SYNC geplagt ist oder im Google Chrome Abstürze und Freezes hat dem lege ich den Geforce Hotfix Treiber 353.38 ans Herz!
[...]
This is a GeForce Hot Fix driver, version 353.38 that addresses the following issues:

• Chrome Crashes/Freezes/TDRs
  • Delays when starting or switching apps & games with GSYNC enabled
[...]

danke!! funktioniert bestens. War ich genau die Zielgruppe :D Chrome User mit G-Sync Monitor :D

Fable DX12 Demo (updated SLI Profile)
was? so ein quatsch immer von nvidia.

die demo haben nicht einmal 5 Benutzer

wie auch immer, interessante posts
falls sich jemand fragt wo bleiben die dx12 Treiber für die 400/500 reihe.

NVIDIA schrieb:
DirectX 12 support for Fermi is still being finalized and will be available in a future Game Ready driver later this year before the first DX12 games are released. DX9 interop is not supported on win10 so that is why the file was removed from driver 353.62. Not clear what the plan for support for this is as I am still researching this with the software team.

NVIDIA schrieb:
There aren't any DirectX 12 gamesat this time to test with. DX12 drivers for Fermi GPUs will be available before the first DX12 games are available.

quelle:https://forums.geforce.com/default/...y-display-driver-feedback-thread-7-29-15-/11/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück