Allerdings lade ich die Treiber schon per GF Experience herunter.Im Spiel ist standardmäßig eine feste Bildwiederholrate von 30fps eingestellt. Um diese Beschränkung zu entfernen, muss die Settings-Datei im entsprechenden Steam-Ordner bearbeitet werden.
"STEAM_INSTALL_FOLDER\ Batman Arkham Knight\BmGame\ Config\BmSystemSettings.ini"
Der Eintrag 'Max_"PS=30' ist durch 'Max_FPS=9999' zu ersetzen.

Zum 353.30 & Batman
Vielleicht auch ganz interessant für alle die am PC nicht auf so eine 30 FPS Ruckelorgie stehen![]()
Hatte ich gestern auch, und da hast das Changelog dabei. Aber ausser Batman samt SLI Unterstützung hab ich weiter da weiter nix gelesen.@PCGH:
Ein Changelog wäre noch ganz nettAllerdings lade ich die Treiber schon per GF Experience herunter.
Hatte ich gestern auch, und da hast das Changelog dabei. Aber ausser Batman samt SLI Unterstützung hab ich weiter da weiter nix gelesen.
Aber ich meine nur, dass wenn PCGH schon über neue Treiber berichtet, dass sie dann auch eine Liste mit Änderungen dazupacken könnten. 

Hab mir den Game-Ready-Treiber gestern per GF Experience geladen, was auch problemlos funktionierte. Heute morgen erkannte der (10 Tage alte) PCGHW-Rechner nach dem Neustarten keine USB-Devices mehr, die Mausbeschleunigung ist kurz unterhalb Schallgeschwindigkeit und ein Neustart brachte ein fehlerhaft bootendes BIOS mit einem "Overclocking failed"-Error.
Zufall ? Schicksal ?? Illuminaten ???
Mal sehen, was das Laden der BIOS-Defaults und des letzten Wiederherstellungspunktes heute abend bringt.

Also die Spiele laufen ganz gut nach dem Update allerdings kann ich GeForce Experience nicht mehr starten.
Da kommt dann so ein hübsches Fenster mit: "GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden"![]()

Also die Spiele laufen ganz gut nach dem Update allerdings kann ich GeForce Experience nicht mehr starten.
Da kommt dann so ein hübsches Fenster mit: "GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden"![]()
?? Das Tool ist viel zu konservativ
.
tMoin Leute, wer von Verzögerungen beim starten von Spielen und Apps mit aktivierten G-SYNC geplagt ist oder im Google Chrome Abstürze und Freezes hat dem lege ich den Geforce Hotfix Treiber 353.38 ans Herz!
[...]
This is a GeForce Hot Fix driver, version 353.38 that addresses the following issues:
[...]
- Chrome Crashes/Freezes/TDRs
- Delays when starting or switching apps & games with GSYNC enabled
Chrome User mit G-Sync Monitor 
NVIDIA schrieb:DirectX 12 support for Fermi is still being finalized and will be available in a future Game Ready driver later this year before the first DX12 games are released. DX9 interop is not supported on win10 so that is why the file was removed from driver 353.62. Not clear what the plan for support for this is as I am still researching this with the software team.
NVIDIA schrieb:There aren't any DirectX 12 gamesat this time to test with. DX12 drivers for Fermi GPUs will be available before the first DX12 games are available.