OSche
PC-Selbstbauer(in)
Denke es wird eine Demo nach der GamesCom geben, von daher macht das SinnFable DX12 Demo (updated SLI Profile)
was? so ein quatsch immer von nvidia.
die demo haben nicht einmal 5 Benutzer
Denke es wird eine Demo nach der GamesCom geben, von daher macht das SinnFable DX12 Demo (updated SLI Profile)
was? so ein quatsch immer von nvidia.
die demo haben nicht einmal 5 Benutzer

Gar nicht oder dauert es nur ewig?Also, ich komme mit dem 353.62 nicht in die Systemsteuerung.... hat Jemand ne Lösung oder eine Treiberversion, die auch mal funzt?
Habe das Win 10 Upgrade drauf... Pro Version 64bit... Graka GTX 780
Danke schonmal!
Gar nicht oder dauert es nur ewig?
Hab das nämlich schon länger das Problem das die NVIDIA Systemsteuerung sehr lange lädt obwohl ich ne SSD drin habe.
Keine Probleme bei mit mit der GTX 780. Aber unter 353.62 und auch dem neuen 355.60 läuft SLI nicht unter Win 10. Soblad ich SLI aktiviere crashed der Treiber und reist das System mit in den Tod.
Ich möchte GF Experience nur im äussersten Notfall installieren müssen...
.gif)
Keine Probleme bei mit mit der GTX 780. Aber unter 353.62 und auch dem neuen 355.60 läuft SLI nicht unter Win 10. Soblad ich SLI aktiviere crashed der Treiber und reist das System mit in den Tod.

Weiß jemand, ob man damit nun wieder benutzerdefinierte Auflösungen unter Win 10 erzeugen kann .. ? Danke vorab![]()
Wo ist das Problem? Du musst es doch nicht nutzen. Ich habe es auch nur installiert damit ich automatisch erinnert werde wenn ein neuer Treiber zur Verfügung steht.
Wo das Problem ist? Hier ein Beispiel:
Reddit Discovers a Neat Performance Improving Trick for NVIDIA Users | techPowerUp
Bestes Beispiel für sinnlose Software. Man nutzt Shadowplay nicht, aber GF Experience sorgt dafür, dass trotzdem ein Prozess im Hintergrund läuft und in einigen Games zu weniger FPS führt.
Bei mir klappt es leider immer noch nicht.

Schau mal das Datum dieses Artikels. Das war Nvidia bekannt und wurde längst gefixt.