Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nun 2 Stunden GTA 5 gespielt mit dem Treiber (TP Build 10061) Bisher keine Probleme.

Ich habe mit dem neuen Treiber das Problem, dass ich kein DSR mehr nutzen kann.

Ist mit meiner GeForce GTX 660 (GK106-400-A1) nicht anders.
Der Terminus hinter DSR ist ohnehin ein Fake des Kommerz, um den Naivling ohne technisches Know-How zum Kauf zu bewegen.
Zu viel Rechenleistung und Buffering für die praktisch selbe native Bildausgabe: "Ist es das wert?"

Ich bin nicht in der Kenntnis, wieso, weshalb oder warum, dennoch mutmaße ich, dass davon die älteren GeForce-Generationen betroffen sind.
Welche Grafikkarte ist in Deinem Rechner verbaut?

DSR funktioniert bei mir anstandslos mit dem 350.12 Treiber.

Freut mich für Dich - ehrlich, jedoch führt es dem Hilfesuchenden nicht weiter, insoweit noch nicht bekannt ist, um welche Grafikkarte es sich in eurem Fall handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Teste den dann morgen mal an. :D

Hier für Interessierte der Komplette Changelog:

352.86 - WHQL

• DriverVer: 05/11/2015, 9.18.13.5286
  • Release Date: Mon May 18, 2015
Operating System:

• Windows 7 (32/64-bit)
  • Windows 8.1 (32/64-bit)
  • Windows 8 (32/64-bit)
  • Windows Vista (32/64-bit)

Software Modules
HD Audio Driver - version 1.3.34.3
NVIDIA PhysX System Software - version 9.15.0428
GeForce Experience - version 2.4.3.22
CUDA - version 7.5

Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 8.1 Fixed Issues
- [Quad SLI, Titan X] NVIDIA Control Panel is missing the 4-GPU alternate rendering option. [200102851/1628781]
- [347.09] After a game being quit, the GPU stays in the P0 state if ShadowPlay with Power Managementin the NVIDIA Control Panel is set to Prefer Maximum Performance. [200093247]
- [3D Vision, DX11, Grand Theft Auto 5] Some GUI text is not rendered in the left eye view. [200092755]
- [350.12, World of Warcraft] Texture shimmering occurs after driver updated. [1636434]
- [SLI, World of Warships] SLI support needed for the game World of Warships. [1630149]
- [Firefox] Firefox Nightly crashes when started on the NVIDIA GPU on an Optimus system. [1609030]
- [Windows 7-x64, GeForce GTX 970] GPU usage is limited with Stereoscopic 3D enabled, despite games running in 2D [1601333]
- [Windows 7-x64, Optimus, GeForce GT 640MLE] Steam Overlaydoes not work with Optimus. [1588623]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte jetzt shon den 2 Anzeigefehler wurde wiederhergestellt Text wennn ich TW3 zocke.

Fängt das schon wieder an meine Güte.

Edit: Total der Schrott Treiber sogar in Battlefield macht das din Probleme.
Habe andauernd ne Auslastung von der GPU von 2% somit totales Stottern.
Den deinstalliere ich sofort wieder-.

Zuletzt bearbeitet:
Bomben Treiber jetzt kann ich sogar UHD + Hairworks Spielen vorher 30 bis 35
jetzt mit 353.06 in Witcher 3 UHD + Hairworks 40 bis 45

Top :daumen:

Ist das schon der versprochene Keplertreiber oder nur wieder für Maxwell optimiert ? Ein paar Infos wären Interessant bin leider noch auf Arbeit.

Kann keine Option für den Farbraum finden. Da hatte NVIDIA vor nicht allzu langer Zeit endlich die Option integriert und was soll das jetzt bitte?
Über den NVInspector geht das wohl auch nicht von RGB begrenzt auf voll zu stellen, oder?

Edit: Danke dir Laggy! Rein von der Logik ist diese Option dort aber deplatziert:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Kann keine Option für den Farbraum finden. Da hatte NVIDIA vor nicht allzu langer Zeit endlich die Option integriert und was soll das jetzt bitte?
Über den NVInspector geht das wohl auch nicht von RGB begrenzt auf voll zu stellen, oder?

Findest du unter "Auflösung ändern" Zumindest seit dem letzten Treiber.

Mensch, da ist ne Option mal ein bisschen neu positioniert, schon steigen sie alle auf die Barrikaden... :P

Bringt der Treiber auch was bei Maxwell in Witcher 3? Schon jemand getestet?

Hab das Problem dass der GTA V Treiber von Nvidia der letzte Treiber ist der erkannt wird von Windows 10 nach der Installation.
Hab eine GTX 570 (ja ich weiß alt aber sollte doch funktionieren)
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück