• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Komme bei Win 7 nicht in abgesicherten Modus

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,

da ich seid neustem schwere Grafikfehler beim zocken habe, wollte ich mal den Grafiktreiber sauber entfernen und nen anderen installieren. Um den alten Treiber sauber von der Platte zu bekommen, wollt ich im abgesicherten Modus den Driver Sweaper durchlaufen lassen.

Das Problem ist nur ich komme garnicht in den abgesicherten Modus. Wenn ich Windows mit abgesicherten Modus starte, versucht er die ganzen Treiber zu laden und beim Driver/CLASSPNP.sys bleibt er für 2-3 Minuten hängen und macht dann einen normalen Neustart.

Weiß jemand woran das liegt?
 
TE
Rizzard

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja hab ich auch schon gemacht.

Edit: Konnte das Problem lösen. Habe im Bios eine Windows Plug & Play Funktion aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten