Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 22. März 2014 #21 Primärseite ist da wo der Strom rein kommt und Sekundärseite ist da wo der Strom raus kommt.
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 22. März 2014 #22 Threshold schrieb: Dann ist wohl die Primärseite hoch gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, da hat es einen Elko auf der Primärseite erwischt, aufgrund einer Überspannung ist der regelrecht explodiert, übrig blieben die Anschlüsse des Elkos, der Elko selber war total aufgedröselt.
Threshold schrieb: Dann ist wohl die Primärseite hoch gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, da hat es einen Elko auf der Primärseite erwischt, aufgrund einer Überspannung ist der regelrecht explodiert, übrig blieben die Anschlüsse des Elkos, der Elko selber war total aufgedröselt.
_chiller_ BIOS-Overclocker(in) 22. März 2014 #23 RofflLol schrieb: Was ist bitte schon Primärseite und Sekundärseite ??? WTF ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Hier, dafür hab ich ja den Test gemacht. Das ist dein Netzteil von Innen, da siehst du alles
RofflLol schrieb: Was ist bitte schon Primärseite und Sekundärseite ??? WTF ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Hier, dafür hab ich ja den Test gemacht. Das ist dein Netzteil von Innen, da siehst du alles
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 22. März 2014 #24 Ist der PWM Chip beim LC Power nicht auch gleichzeitig als PFC Controller ausgelegt?
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 22. März 2014 #26 _chiller_ schrieb: Ja stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was zum Nachtragen.
_chiller_ schrieb: Ja stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was zum Nachtragen.