Bei hohen FPS schwingen die Spulen halt stark und fiepen/zirpen. Du kannst die Spulen zukleistern, dann dürfte es sich reduzieren.

Würde ich nicht machen, wenn.man da zu großzügig ist fließt dir der kleber noch wo hin wos weh tut
Gruß

Ah ok joa so kann mans auch machen
Is noch früh^^
Gruß

. nein, ich höre die graka nicht mit dem DT770. witzig eigentlich. das es doch durch die KH übertragen wird. naja, die Sk steckt auch ca 5cm unter der graka, eventuell liegts daran 

