Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Kaffee und Kuchen

Freizeitschrauber(in)
Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Hallo Pcgh ,

Ich wollt mal Fragen ob bei euch (p2450h Besitzern) diese Lichthöfe da sind? Sie sind bei mir oben und unten am Rand und Nachts gut zu erkennen kein Problem bei hellen Farben (weiß oder so aber wenn es dann um dunkle Spielszenen geht sieht es echt komisch aus.:daumen2:
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Habe jetzt nicht den gleichen Monitor wie Du aber das gleiche Problem. Besitze den BX2450L und auch ich habe diese Lichthöfe. Das Bild wirkt bei einer gleichmäßigen schwarzen Fläche etwas fleckig. Bei hellen Farben keine Probleme.
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Irgendwann im März (ich hab doch gesagt das ich keinen Anspruch mehr habe)?
Aber wenn das Gerät ja defekt bzw teilweise defekt ist müsste doch das Gesetz hier greifen oder???
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Ist das schon früher aufgetreten, und fällt die erst jetzt auf, oder ist das erst seit ein paar Tagen so?
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Also ich finde die Lichthöfe jetzt nicht so extrem das es mich stören würde.

Ich bin mit dem Monitor eigentlich zufrieden.
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Immernoch gilt: wär schön wenn du mal ein Bild machst.
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Lichthöfe sind beim P2450H normal werden auch im Test bei prad erwähnt.

Jedoch können wir schlecht einschätzen wie extrem das bei dir ist.
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

Das sieht für mich einfach nach total beschissener Ausleuchtung und nicht nach nem Defekt aus. Wenn du den wegschicken würdest, kriegst du ihn bestimmt zurück da es kein Grund für Beanstandungen wäre...
 
AW: Komische Lichthöfe bei einem P2450H

So sieht mein BX2450L aber auch aus. Ist das denn Stand der Technik, sehen die alle so beschissen aus? Mein 2Jahre alter LG L227WTP war da aber gleichmäßiger ausgeleuchetet. Noch kann ich den BX2450 zurückschicken.
 
Zurück