PC läuft jetzt seit Mai 2012 so wie er da steht. Am 8.02. habe ich die Sapphire 6870 gegen eine Gigabyte Windforce 7970 getauscht. Im Forum meinte man, dass NT würde reichen. Nun habe ich halt nur die Befürchtung, dass das NT quasi an der grenze des Machbaren schuftet und bald nen Sittich macht. Was ich mir auch Vorstellen kann ist, dass es Staub ist der da im NT bei hohen Spannungen Knistert (darf ja nicht reinschauen
), halt wie bei einem alten Röhrenfernseher.Von den umständen her, also was uns der Themenersteller berichtet hat würde ich auf Netzteil tippen. Jedoch ohne genauere Details schwer zu sagen was es wirklich ist.
Ich hatte das Erlebnis "Knistergeräusche" bis jetzt zwei mal, war immer das Netzteil bei mir.

Danke für die viele Hilfe von euch *insert daumen hoch smiley here*
Das dauert locker 6 Stunden.
Kabelmanagement = Modular? Ich dachte mir grade, wenn ich schon dabei bin dann Sleeve ich die kacke direkt, weiß jemand wie viel ich da einplanen muss? Im endeffeckt kann man da ja kaum was falsch machen, oder? Ich hätte außerdem gerne ein be quiet, da ich immer wieder hier gelesen habe dass die gut sind. Soll ja auch ein bisschen halten 
.gif)
.
.

Reichen 480W auch ganznsicher für die Zukunft?