Komische Daten nach Crash

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin, musste eben nach einem Systemcrash Windows neu aufsetzen, dabei ist das rausgekommen:

http://www.pic-upload.de/07.07.08/4s1sn.JPG

Löschen kann ich sie mit dem Programm Unlocker beim nächsten Neustart. Eigentlich würden die mich net stören, aber ich kann die Ordner und Dateien nicht unsichtbar machen. Ausnahmen in allem sind die alten Ordner wie up, updates, Programme, Downloads und Games.

Der Rest ist net von mir :D

Lucky

Das sieht mir aber nicht nach einem frisch installierten Windows aus.
Oder hast du nur eine normale Windows Reparaturinstallation durchgeführt?

Doch, ist frisch, ist ja nicht die Windows-Partition ;)

Ich nehme mal an das das was damit zu tun hat, dass er nur 131 Gigabyte von den 250 nach einer Neuinstallation erkennt, oder?

du könntest dir mit NLITE eine XP Cd erstellen, welche schon das SP2 (besser gleich das SP3) enthält, somit würde Windows gleich bei der installation die ganze platte erkennen müssen, ansonsten könntest du probleme bekommen (datenverlust!!)

lg Klemens

Doch, ist frisch, ist ja nicht die Windows-Partition ;)
Oh Sorry. Das hab ich ja völlig übersehen das es sich um die F:\ Partition handelt(bei dem Bild).
Ich nehme mal an das das was damit zu tun hat, dass er nur 131 Gigabyte von den 250 nach einer Neuinstallation erkennt, oder?
Ja, wie es aussieht ist auf deiner Windows CD kein SP2 integriert.
Auch selbst wenn du das SP2/SP3 hinterher installierst würde sich glaube ich nichts daran ändern.
Der klefreak hat ja schon eine Lösung dazu gepostet;)

Da mussich Maggts Recht geben, habe mit meiner 500GB-Platte und WinXP Pro SP1 auch keine Probleme was die Grössenerkennung anbelangt.

@Lucky: Hast du schon mal versucht, dich im Abgesicherten Modus als Admin anzumelden und dann die Ordner zu löschen. Hatte ziemlich das gleiche Prob mal mit ner externen HDD die mir nach nem Stromausfall plötzlich so komische Ordner und Dateien angezeigt hat. Da hats so funktioniert.

xp unterstützt große festplatten schon mit sp1.
Da mussich Maggts Recht geben, habe mit meiner 500GB-Platte und WinXP Pro SP1 auch keine Probleme was die Grössenerkennung anbelangt.
Solange sich der Lucky.Smile nicht dazu äußert, nehme ich mal an es handelt sich um eine Windows CD ohne SP1/SP2.
Das soll es immerhin auch noch geben. Ich zb. hab hier auch noch eine Win CD ohne SP1/SP2.
Und sein Problem: "...dass er nur 131 Gigabyte von den 250 nach einer Neuinstallation erkennt", sieht verdammt nach einer Windows installation ohne SP1/SP2 aus.
-----------
Also @Lucky.Smile, klär uns auf;)

Jop, habe die alte Version und keine neu CD gebastelt.

Aber ich ahbe die Dateien einfach mal per Unlocker gelöscht, funzt alles einwandfrei.

Danke für die Hilfe, aber wie bastel ich mir denn diese XP-Cd mit SP2 und SP3???

Zurück