• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kollege moechte ein Gamer Pc aber ein Fertig Pc

Ja, das ist aber immer der Nachteil von Fertig PCs. Die kannst du nur schlecht aufrüsten.
Das ist aber auch so gewollt, denn du sollst dir ja einen neuen PC kaufen, wenn der alte nicht mehr reicht.
Das ist nun mal das Geschäftsmodell von Media Markt und Aldi Rechnern.
Jeder, der sich sowas kauft, weiß das, bzw. wurde entrechend darüber informiert oder hat sich selbst informiert.
Ich bin auch kein Fan von Fertig PCs, aber ich kann nachvollziehen, wieso es Leute gibt, die lieber sowas kaufen anstatt sich die Teile einzeln zu kaufen und selbst zusammenbauen.

Ich kaufe mir auch lieber ein fertiges Fahrrad als die Teile zu holen und es in der Garage zusammenzuschustern. :D

Aber worum geht es in dem Video?
Kannst du das mal zusammenfassen?
Ich hab keine Lust, dafür 15 Minuten zu opfern. :D
Eines der Hauptprobleme mit dem Video. 15 Minuten lang zusammenhangloses Gefasel ohne roten Faden und ohne auf den Punkt zu kommen.
Dass sowas heute als gut gemachtes und informatives Video durchgeht sagt viel darüber aus wie es in den Köpfen der Kids aussieht.

Zurück