Kokü-bauer gesucht

Bariumsulfat

Kabelverknoter(in)
Kokü-bauer gesucht

hi leute,

ich suche zum beispiel kontakt zu litteldevil oder anderen leuten die mir ein kokü bauen können.(zwei linke hände)

wäre super nett wenn mir da jemand mit msn oder icq oder sonstigem weiterhelfen könnte.

danke im voraus

mfg bariumsulfat
 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
AW: Kokü-bauer gesucht

Wie wäre es mit Doc Mips? Der hat eine 1a Lösung entwickelt, die zudem noch recht leise ist. Ein Kompromiss in Sachen Lautstärke und Leistung.
 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
AW: Kokü-bauer gesucht

Hier mal die Telefonnummer und Mailadresse vom Doc.

07141 240266 - öfter mal versuchen, der Mann ist schwer zu erreichen.
info@mips-computer.de

Ich kündige dich schon mal an. Mit dem besten Gruß vom langhaarigen Steinewerfer ^^
 

moc

Kabelverknoter(in)
AW: Kokü-bauer gesucht

Was hat er den für Lösungen entwickelt?
Ist das nicht der "coldbug" (Username) ?

Gruß!
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Kokü-bauer gesucht

Frag ma Steffi (StellaNor) sie hatte ja eine von litteldevil die sie ja auch Verkauft hat.
 
Oben Unten