Könnte man nicht alle user testberichte anpinnen?

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Könnte man nicht alle user testberichte anpinnen?

genau das frag ich mich
ein Unterforum wo alle bestätigten user Test zu CPU , Grafikkühler und mainboard Kühlung
alphabetisch sortiert und in Klassen.
Das wäre mao was
Die Ergebnisse (nur fazit) der magazin Test wäre auch genial wenn diese drin stehen würden
Wäre auch nee option hier im forum ein abo oder heftkauf regestrierung als extra zu verwenden
quasi die bisherigen heftcodes
auch ein test forum für jeden bereich
netzteil
gehäuse
mainboards
soundkarten
usw

AW: Könnte man nicht alle user testberichte anpinnen?

Dann gäb es so viele angepinnte Beiträge wie eine Seite von Themen... Das wäre zu viel. Aber ich bin generell dafür, dass überhaupt kein Review angepinnt wird. Das, was aktuell ist, bleibt somit auch automatisch fast immer oben, alternativ macht man einen angepinnten Beitrag mit einer Auflistung jedes Reviews. :daumen:

Wir haben bereits ein eigenes Unterforum für Usertests und Reviews. Die Sortierung läuft dort über das Erstellungsdatum.
Anleitungen, wichtige Praxis- und Test-Artikel

Die Ergebnisse (nur fazit) der magazin Test wäre auch genial wenn diese drin stehen würden
Userfazit und Magazinfazit zusammen zu mixen halte ich für keine gute Idee. Das würde ich weiterhin getrennt lassen.

Wirklich unübersichtlich finde ich das Unterforum nicht. Und falls man etwas nicht findet, gibt es ja immer noch die Suchfunktion. :)

Gruß
Pain

Ich dachte, das Unterforum wäre nur Lesertestern vorbehalten ^^
Nein, definitiv nicht. Jeder der ein ordentliches Review oder Test abliefert, kann dort verlinkt werden.

Ich kann da nämlich kein Thema erstellen, für dieses Review: [Review] Corsair Carbide 300R
Das liegt daran, das Themen eigentlich in dieses Unterforum verschoben werden.

Edit: Dein Thread wurde kopiert, und eingefügt. :)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...tikel/240627-review-corsair-carbide-300r.html

Ok vom den Forum habe ich nichts gewusst
typisch englisch Vorurteil auf Lesertest bin ich nicht gekommen.

Zurück