ubuntu1967
Freizeitschrauber(in)
Könnte das sogenannte Bildrauschen im Zusammenhang mit den nicht verbundenen Geräten liegen?
Hallo PC Games & Freunde,
Meine Hardware:
Motherboard ist Asrock 970 Extreme 4,
Grafikkarte XFX HD 6450 (2 GIGABYTE,Passiv gekühlt),
Netzteil Powercolor,
Monitor ASUS,
Arbeitsspeicher KINGSTON 4 Gigabyte,
HDD 1 TERABYTE Samsung,
SSD KINGSTON 120 Gigabyte,
OS Windows 7 und Ubuntu 12.04 (32 BIT).
Diverse optische Laufwerke,
Mein Probleme :Wenn ich Ubuntu 12.04 (32 BIT) von Live CD/DVD starte scheint nach einigen Mintuten der Desktop (Unity). Wenn ich dann installiere scheint alles Korrekt.
Einige Kabel wie (USB Drucker ausgeschaltet,Netzwerkkabel ohne Netzwerkverbindung, einige USB Kabel ohne Geräte) sind mit dem Motherboard verbunden ohne die Geräte !!!
Wenn ich dann das erstemal die Ubuntu (32 BIT) Festplatteninstallation starte gibt es Bildrauschen (Schnee). Später dann auch.
Könnte das sogenannte Bildrauschen (Miniaturansichten angehängter Grafiken) im Zusammenhang mit den nicht verbundenen Geräten liegen?
P.S Der ASUS Monitor ist per DVI,verkabelt und verschraubt !!
Hallo PC Games & Freunde,
Meine Hardware:
Motherboard ist Asrock 970 Extreme 4,
Grafikkarte XFX HD 6450 (2 GIGABYTE,Passiv gekühlt),
Netzteil Powercolor,
Monitor ASUS,
Arbeitsspeicher KINGSTON 4 Gigabyte,
HDD 1 TERABYTE Samsung,
SSD KINGSTON 120 Gigabyte,
OS Windows 7 und Ubuntu 12.04 (32 BIT).
Diverse optische Laufwerke,
Mein Probleme :Wenn ich Ubuntu 12.04 (32 BIT) von Live CD/DVD starte scheint nach einigen Mintuten der Desktop (Unity). Wenn ich dann installiere scheint alles Korrekt.
Einige Kabel wie (USB Drucker ausgeschaltet,Netzwerkkabel ohne Netzwerkverbindung, einige USB Kabel ohne Geräte) sind mit dem Motherboard verbunden ohne die Geräte !!!
Wenn ich dann das erstemal die Ubuntu (32 BIT) Festplatteninstallation starte gibt es Bildrauschen (Schnee). Später dann auch.
Könnte das sogenannte Bildrauschen (Miniaturansichten angehängter Grafiken) im Zusammenhang mit den nicht verbundenen Geräten liegen?
P.S Der ASUS Monitor ist per DVI,verkabelt und verschraubt !!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: