Aminosaure
Schraubenverwechsler(in)
Könnt ihr mir helfen ? suche 4k tauglichen pc
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich suche einen gaming pc für 1000 - 1200euro mit dem es möglich ist auf einem 4k monitor mit nicht ganz niedriger Auflösung zu spielen.
Ich würde die nächsten Tage gerne zuschlagen.
Mein Bildschirm ist ein Samsung UD590, 28Zoll 4k
Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz so viel Ahnung welche PCKomponenten zusammenpassen und welche nicht.
Die Abstimmung sollte soweit ich weis schon ungf. stimmen.
PC selbst zusammenbauen wäre kein Probem.
Ich spiele derzeit mit einer Radeon R9 270x und das ruckelt teilweise sehr unangenehm.
Meinen jetzigen PC schenke ich meinem Bruder, deswegen bräuchte ich komplett neue Komponenten. (Maus Tastatur und Bildschirm behalt ich aber)
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein kleines, 4k taugliches ,,Kraftpaket" zusammenstellen ;D
würde mich um Antworten sehr freuen,
gruß thomas
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich suche einen gaming pc für 1000 - 1200euro mit dem es möglich ist auf einem 4k monitor mit nicht ganz niedriger Auflösung zu spielen.
Ich würde die nächsten Tage gerne zuschlagen.
Mein Bildschirm ist ein Samsung UD590, 28Zoll 4k
Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz so viel Ahnung welche PCKomponenten zusammenpassen und welche nicht.
Die Abstimmung sollte soweit ich weis schon ungf. stimmen.
PC selbst zusammenbauen wäre kein Probem.
Ich spiele derzeit mit einer Radeon R9 270x und das ruckelt teilweise sehr unangenehm.
Meinen jetzigen PC schenke ich meinem Bruder, deswegen bräuchte ich komplett neue Komponenten. (Maus Tastatur und Bildschirm behalt ich aber)
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein kleines, 4k taugliches ,,Kraftpaket" zusammenstellen ;D
würde mich um Antworten sehr freuen,
gruß thomas

Das Teil ist ähnlich wie das Referenzdesign laut und heiß.

Und diese GTX980Ti ist die beste:.gif)