Könnt ihr mir Helfen@ALL

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
Könnt ihr mir Helfen@ALL

hi jungs folgendes ich wollte nächste woche beginnen meine hw vorzutesten nur habe ich echt ni ewig viel geld und wollte fragen ob ihr mir mal was leihen könnte bis zur aoct? entweder bring ich es zu der aoct mit oder schicks euch dann wieder zurück!

suche da bischen was stärkers! geplannt war POT als wakü kühler+agb zu nutzen dicke pumpe ran und nen starken radi von mir auch auch 2!

oder wenn ihr habt nen EK+Radi+pumpe am liebsten wären mir noch große tüllen und großer schlauch aber gebe mich auch mit 10/8 zufrieden wenn ihr was habt oder abgegeben könnt wäre ich euch sehr dankbar!

ich denke ich bin hier lange genung dabei und wer mich vom luxx kennt oder auch hier was eininge member bestätigen können bin ich ein ehrlicher junge! und mach damit kein unsinn!

in dem sinne schon mal danke!

AW: Könnt ihr mir Helfen@ALL

Huhu :) Ich habe ja jede Menge WaKü Zeugs bei mir rumliegen...

Ich fahr ja zusammen mit Chris zur AOCT, könnte dir also auch was mitbringen ;)

Hätte da noch eine Innovatek HPPS+, 2x 360er Radiatoren + Anschlüsse und Meterweise Schlauch. ;)

edit: Einen Sockel 775 Kühler habe ich zwar noch aber der ist von der Kühlleistung her für so ein Vorhaben eher nicht geeignet :D

Zuletzt bearbeitet:
nein ich brauch das nächste woche das wäre mir lieb und cool kann ich dir ja dann mit bringen wäre schön wenn du nen paket fertig machst ich über nehme auch die versand kosten:) welche kühler? radi würde ich beide nehmen!?? hast du noch nen g80 kühler? und deinen besten sockel 775 kühler für quad cpus das wäre schön! echt wäre toll wenn du mir da helfen könntest kannst auch chris fragen kein ding alles okay bei mir hat auch schon mal was von mir geliehen!

wie schauts mit ner starken pumpe aus?

Edit: naja mein vorhaben POT als agb und kühler nutzen u nur mit der pumpe und deinen radis das wasser kühlen:)

also wurde alles geklärt werde nen schicke paket von der8auer bekomme grosses danke schon mal dafür!

an alles interessenten ich werde die woche mich mit pretesten für die aocT beschäftigen! und werde dazu die ganze woche sobald ich anfange zu testen einen life stream stellen wird denke i leider NUR gehen wie bei des session bei MAAAAAAAAAAATZE! also wer interesse hat kann sich schon ma skype besorgen!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte bitte ;)

Paket ist weg mit:

2x 360er Radiatoren
1x HPPS+ inkl. Mod
1x passender AGB
15m Schlauch
Innovatek Protect
Anschlüsse :D

Viel Spaß damit!

mfg

danke dir! geld kommt am montag! habe zur zeit das problem das mein ddd3kit weg ist!

Ein Pot als CPU-Kühler nur mit Wasser befüllt, wird nicht funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Bodenstärke größer als 5 Millimeter und ohnehin die Oberfläche viel zu klein ist. Da ist ein normaler Luftkühler von der Kühlleistung sogar besser, behaupte ich mal.

Ein Pot als CPU-Kühler nur mit Wasser befüllt, wird nicht funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Bodenstärke größer als 5 Millimeter und ohnehin die Oberfläche viel zu klein ist. Da ist ein normaler Luftkühler von der Kühlleistung sogar besser, behaupte ich mal.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Pot ist sehr massiv, und bis da mal was wäremer oder kälter wird, muss was passieren. Wohingegen aber die CPU die unter der Kupfermasse sitzt sich aufheizen kann.

ich werde das wenn ich das verlorene paket finde testen wenn nicht wird halt noch nen ek bestellt scheiß drauf!

Zurück