• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Könnt ihr euch den PC mal ansehen?

AW: Könnt ihr euch den PC mal ansehen?

Also ich rate zum BitFenix Shinobi, das N300 ist zwar nicht schlecht aber ich würde es eher für PCs um 600€ empfehlen.
Das Shinobi passt dann auch schon wieder eher zur Grafikkarte usw. von der Qualität her.

ach ich kann artikel über geizhals bei hardwareversand suchen und dann von dort aus direkt in den warenkorb legen?
das wusste ich nicht, danke dir dafür.

Manchmal sparst du so auch Geld da bestimmte Produkte öfters mal reduziert sind wenn du über Geizhals reingehst, einfach damit sie in Geizhals weiter oben zu finden sind :D

noch ne Frage, was ist denn der UNterschied von ner normalen R9 280X zu HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP???? das ist die derzeit einzigst verfügbare :)

Soooo, Endabnahme.
Ich würde das System denk ich gerne so bestellen.
Passen alle Teile zusammen? (glaub das würd ich bei der Konfiguration bei hardwareversand.de merken oder?
SSD hab ich etz mal weggelassen...kann ich später mal noch kaufen.
Netzteile mit weniger Watt kosten auch nicht weniger hab ich gesehen...drum hab ichs stärkere drin gelassen.
Am Lüfter könnt ich evtl. noch bissl sparen, aber taugt so denk ich.

Bin gespannt was ihr sagt....gkaube und hoffe damit hab ich in nem Jahr noch Spaß :)

Gesamtkosten 923,-- EUR

Hab ne email von hardwareversand bekommen dass sie nur noch bis 15.12. für 5,-- zusammenbauen.

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 5,00 €
sofort lieferbar
1
HV30RE70DE be quiet! Shadow Rock 2 41,17 €
sofort lieferbar

1
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 51,29 €
sofort lieferbar

1
HV33G8W8DE Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version) 83,88 €
sofort lieferbar

1
HV1140IXDE Gigabyte H87-HD3, ATX 82,55 €
sofort lieferbar

1
HV20Y457DE Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 171,92 €
sofort lieferbar

1
HV1028HTDE HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP 279,90 €
sofort lieferbar

1
HV20CO58DE 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 75,16 €
sofort lieferbar

1
HVR630L8DE be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt 79,38 €
sofort lieferbar

1
HV203I18DE BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil 53,03 €
sofort lieferbar

1

Ich werd noch verrückt. .... gleich fahr ich zum Saturn und hol mir irgendein Fertigteil :)

Die R9 280x hätte ich schon gerne. ... oder ist die 770 so viel besser? 2 Lüfter für das shinobi?

Also an Gehäuselüfter hab ich bisher noch nie gedacht. .... wurden mir bei oc Zusammenstellungen auch noch nie aufgelistet. ...hm..

Wie viel beträgt dein Budget nochmal?

Schau mal hier, absolute Rakete https://www.mindfactory.de/shopping...2202a561c055604a168285a74cdd3c60985e46c71add3

3 Games als Bonus zur Karte oben drauf.

Review Karte: Gigabyte GTX 780 GHz Edition 3GB Graphics Card Review - Page 8 of 18
Review SSHD: Seagate Desktop SSHD im Test (Seite 3) - ComputerBase

Gehäuse gedämmt und Made in Germany, falls es dein Budget übersteigt, kann ich auf ein günstigeres Gehäuse umswitchen, aber wie du beim SSHD Test siehst, startet der PC genauso schnell wie eine SSD + Programme starten auch genauso schnell, hinzu kommt, die hat 2000GB Kapazität. Super Xeon CPU ist auch drin, wie gesagt, falls es dein Budget übersteigt, Gehäuse gibt es günstiger, SSHD geht auch 1000GB Version usw, ist also noch Sparpotential vorhanden.

Edit: 50€ könnte ich durch Änderung des Gehäuses+SSHD rausholen und weitere 50€ wenn ich den i5 4570 nehme, also 100€ weniger wäre möglich.

Alternativteile:

Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hinzu kommt, wenn du bei HWV bestellst gibt es ab 100€, einen 10€ Rabattgutschein und ab 1000€ Bestellwert 20€ Rabatt.

hardwareversand Gutschein - 20 Euro hardwareversand Gutscheincode

Den Code gibst du während des Bestellvorgangs ein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also Hey Danke :) aber wie kommst du mit so ner tollen Karte auf knapp über 1000 Euro? Mein Budget liegt bei max. 1000,-- inkl. Windows 8

Kein Thema, also dann schau mal hier:

PS Musst erst den alten Warenkorb leeren bei MF damit du diese Konfig sehen kannst https://www.mindfactory.de/shopping...220d9a71e041ed66ae6f0850892d75504774667185fbd
Also 957€ ohne Betriebssystem.
Musst mal auf ebay genau schauen Windows 8.1 Professional Deutsch NEU | eBay

Dies ist aber nur der Key, Win 8.1 lädst du dir erstmal als Testversion runter, dann installierst du es mit dem Key den du auf ebay kaufen kannst.
Schau dir aber die Angebote genau an, nicht dass es sich um einen Abzocker etc handelt, vllt kennt einer unserer user hier einen vernünftigen Verkäufer und kann es hier verlinken.
Somit wärst du bei 1005€ :daumen:

Na wenn du dir qualitativ gute günstige Hardware raus pickst + die SSD und HDD ersetzt durch eine SSHD, öffnen sich Pforten die vorher geschlossen waren und ehe du dich versiehst bist du im Gaming Himmel :lol:
Plus du bekommst ja 3 geile Games oben drauf, was will das Gamerherz mehr?

Würde ja für ca. 17€ mehr die Gigabyte GTX 770 nehmen, da effizienter und da gibt es drei Spiele dabei.

Ja, würde aber wiegesagt zur GTX 770 raten bei dem zurzeit kleinen Preisunterschied.

und zu welchem Hersteller würdest du raten?
Da gibts ja Unterschiede von 280,-- bis 400,-- EUR....?

Zurück