Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder man sägt ein Loch in den Tassenboden, der genau auf den IHS passt und dann drauf damit. Ein bisschen prime und schon trinkfertig. Allerdings wenn man die Tasse dan hochhebt wird das Mainboard etwas gegossen
Hab grad in nem sehr informativen Video von PCGH gelernt, dass ich beim einheizen mit Prime immer den falschen test mache... Mal schauen. Vlt bekommen wir noch ein paar grad raus
Also soweit ichs mitbekommen habe sollte unser kleiner Hitzkopf bei 80°C das throttlen anfangen und bei knappen 100°C abschalten. Bei uns throttelt er garnicht und schaltet schon bei 80°C ab :/
Der helle Wahnsinn und echt spitzen Idee. Sofort ein Video drehen, auf Youtube hochladen und komerzialisieren. Den Topf würde ich zum Verkauf anbieten nebst Kochbuch
ich hatte bis vor kurzem auch noch nen 100°C Pentium hier stehen, nun werkelt der aber wieder fleißig (mit xp, was auch sonst...) und dient meinem Bruder als Office Kiste ohne Inet
Wow... einen Pentium 4 bekommt man mitlerweile auf dem Schrott?
...Ich kann mich noch daran erninnern, wie ich früher immer ganz begeistert gelesen habe, wie schnell die sind und
wie flüssig man damit spielen kann (P4 Extreme Edition etc.)
...Und natürlich viel Spaß beim Kochen
-Bin mal gespannt, welche Temperaturen damit so möglich sind
Naja gut so Zufall wars nun auch wieder nicht. Ich hatte den zuerst im Rucksack. Aber ich wollte nicht riskieren, dass der Typ in den Rucksack schauen will, und ich dann meine Beute dalassen kann. Ich habe dann solang meinen Schraubenzieher gesucht bis er kurz abgelenkt war... Dann wurde der Sempron in die Hosentasche gesteckt.
Also der 1,7er Willamette läuft wuderbar. Aber genauso wie der Northwood schaltet er bei 80°C ab. Kann es sein, dass uns da das Board einen Strich durch die Rechnung macht?