AW: Kaoxial oder Optisch für Anlage zum PC
Nein das nicht, ich habe auch andere Chich-Kabel verwendet ganz normal um zu schauen ob die passen.
Klinke ist ja kleiner und ich wollte mal schauen ob der auch gleich am Anfang stäcken hängt nach 2-3mm und es ist auch so als ob es zu klein währe.
Es kommt mir so vor wenn ich das Kabel oder Normales Chinch anschaue ist das Loch sehr klein dafür, auch bei der Analge sieht es grösser aus.
Nicht direkt grösser sondern vieleicht 1mm oder weniger aber es sieht so aus.
Was dazwischen hängt auch nichts, ich kann durch schauen wenn ich hinten direkt Licht habe also ist auch nochts im Weg.
Ich habe mir jetzt ein Optisches 10m kabel gekauft für 8€ das passt auf jeden fall wie mein altes das leider zu kurz ist und es funktioniert, der Baustein ist nämlich sehr locker wenn man fest dagegeg drück mit einem Kabel

, Mfg Snapstar
Brauche mal eure Hilfe und zwar wollte ich jetzt das Optische anschliesen bzw. endlich Musik zu hören, wenn ich es anschliese kommt aber nichts, es hängt irgendwie mit dem Schlüssel von Creativ zusammen für denn Sound-Blaster X-Fi.
Der Schlüssel funktioniert über denn Browser steht dann es wurde erfolgreich Abgeschlossen aber es kommt immer wieder dazwischen wegen dem Sicherheitszertifikat das ich auch installiert habe aber dann kommt es gleich wieder.
Was hat das zu bedeuten, ich hatte ja damals wie schon erwähnt, das Kabel habe ich schon überprüft es funktioniert auf jeden fall.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen an was es liegen kann wieso das jetzt nicht geht, die Kabel sind korrekt montiert, hoffe ihr könnt mir Helfen

, Mfg Snapstar