blackout24 BIOS-Overclocker(in) 11. Januar 2012 #2 Wie soll dir jemand helfen, wenn du das Problem nicht erläuterst und bei deinen 2 Zeilen nicht einmal Satzzeichen verwendest?
Wie soll dir jemand helfen, wenn du das Problem nicht erläuterst und bei deinen 2 Zeilen nicht einmal Satzzeichen verwendest?
Jimini PCGH-Community-Veteran(in) 11. Januar 2012 #3 Ich vermute es liegt daran, dass du einen Fehler machst oder irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll. MfG Jimini
Ich vermute es liegt daran, dass du einen Fehler machst oder irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll. MfG Jimini
derP4computer BIOS-Overclocker(in) 11. Januar 2012 #4 tobiii schrieb: Kann mir jmd helfen Das will nicht so recht Zum Vergrößern anklicken.... Was will denn nicht so recht?
tobiii schrieb: Kann mir jmd helfen Das will nicht so recht Zum Vergrößern anklicken.... Was will denn nicht so recht?
Forfex PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2012 #5 Jimini schrieb: Ich vermute es liegt daran, dass du einen Fehler machst oder irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll. MfG Jimini Zum Vergrößern anklicken.... Könnte aber auch daran liegen,das Etwas nicht so will, wie es soll. Man weiß es nicht. Vieleicht mal was Anderes probieren ?
Jimini schrieb: Ich vermute es liegt daran, dass du einen Fehler machst oder irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll. MfG Jimini Zum Vergrößern anklicken.... Könnte aber auch daran liegen,das Etwas nicht so will, wie es soll. Man weiß es nicht. Vieleicht mal was Anderes probieren ?