Trader Joe's
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich hab mehr oder weniger ein Problem mit meiner Asus Xonar DX/XD
(3tage alt)
Jedes mal wenn ich den PC startet, klickt die Karte 2 mal... ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn ich den Modus wechsel von "Game" zu "Movie" klickt die karte einmal.
Meine Frage ist nun ob das "klicken" normal ist oder nicht
PS: Klangqualität ist super
ich hab mehr oder weniger ein Problem mit meiner Asus Xonar DX/XD

(3tage alt)
Jedes mal wenn ich den PC startet, klickt die Karte 2 mal... ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn ich den Modus wechsel von "Game" zu "Movie" klickt die karte einmal.
Meine Frage ist nun ob das "klicken" normal ist oder nicht

PS: Klangqualität ist super

.gif)