Klick klack Xonar DX/XD

Trader Joe's

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich hab mehr oder weniger ein Problem mit meiner Asus Xonar DX/XD:(
(3tage alt)
Jedes mal wenn ich den PC startet, klickt die Karte 2 mal... ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn ich den Modus wechsel von "Game" zu "Movie" klickt die karte einmal.
Meine Frage ist nun ob das "klicken" normal ist oder nicht :huh:
PS: Klangqualität ist super :hail:
 
Ist nicht nur quasi sondern sogar wirklich ein Relais.
Das soll vor dem normalerweise bei Sokas auftretenden Rauschen schützen welches auftritt bevor die Treiber geladen sind.
 
ah ok das macht dann noch mehr sinn das klicken ist wenn die reiber bzw. wenn windows geladen wird
auch dir danke schön =)
 
Zurück