• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kleinkram!

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b. i-3, Athlon 64x2, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Ist die Creative SB0410 Sound Blaster Live! 24-Bit PCI Sound Card noch zu haben? Falls ja hast du die Möglichkeit die mal unter Windows 10 64bit zu testen? (treibersupport) Würde die Karte gerne in 5.1 betreiben.

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b. i-3, Athlon 64x2, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Hätte großes Interesse an der Creative Soundkarte, wie viel inkl. Versand?

Erstmal entschuldigung das ich in diesem Thread solange nicht geantwortet habe, aber aus privaten Gründen war ich leider nicht in der Lage!

Es sind noch einige Sachen vorhanden!

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b.Soundblaster-Live 24bit, MSI AM2+ MB, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Hi,

ist der Noiseblocker eLoop b12-ps noch verfügbar?
Wenn ja, 9€ inkl. Versand (DHL Warensendung)?

(Habe mir jetzt nicht die ganzen Anfragen durchgelesen :schief:)

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b.Soundblaster-Live 24bit, MSI AM2+ MB, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Sagen wir 10€ Ich muss dann noch so ein Luftpolstertenumschlag kaufen sowas hab ich nicht!

Deal!
Schickst du mir ne PN mit Bankdaten bzw. PayPal - Mailadresse?

Ist meine PN angekommen?
Irgenwie wird mir das nicht richtig angezeigt.

Hallo,

ist "Creative SB0410 Sound Blaster Live! 24-Bit PCI Sound Card" noch zu haben? Habe ebenfalls Interesse und würde quasi bei fixer Rückmeldung zuschlagen :)

EDIT: ziehe mein Interesse wieder zurück. Habe leider ganz vergessen, dass meine PCI Slots alle belegt sind, weil mein On-Board Lan im Eimer ist und ich eine PCI Karte dazu packen müsste. Aber da sind ja noch andere Interessenten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Räumungsverkauf Wakü Teile (z.b Heatkiller MB-Set GA-P67/Z68 UD7.Aquastream xt USB ,Soundblaster-Live 24bit, MSI AM2+ MB, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Mal hoch damit

AW: Heute 50% auf alles! (z.b Heatkiller MB-Set GA-P67/Z68 UD7.Aquastream xt USB ,Soundblaster-Live 24bit, MSI AM2+ MB, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Nur heute 50% auf alles!

Zurück