• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kleinkram!

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b. i-3, Athlon 64x2, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Welche kabel sind denn bei den Nanoxia Sleeved dabei? Und sind das verlängerungen, die ich an mein DPP 10 hängen kann?

AW: Räumungsverkauf alles muss weg! (z.b. i-3, Athlon 64x2, 4GB DDR2 Ram, Netzteile uvm.)

Wenn dir ein Luftpolsterumschlag reicht dann machen wir 21. Werd mal schauen das ich den CPU noch irgenwie in Plastik oder Pappe stopfen kann.

Pah, was soll der Geiz. :D
Also falls du wirklich kein geeignetes Transportgefäß aka Plastikschale für die CPU hast, dann auch gerne per "Paket" aber nicht zu überdimensioniert. :ugly: Klappt das für 23€? :)

Pah, was soll der Geiz.
biggrin1.gif

Also falls du wirklich kein geeignetes Transportgefäß aka Plastikschale für die CPU hast, dann auch gerne per "Paket" aber nicht zu überdimensioniert.
s000.gif
Klappt das für 23€?
smiley.gif

Ist in einer Plastikschale und Luftpolsterumschlag, sry doof geschrieben von mir.
Einfach so würd ich den da nicht reinstecken.

Zuletzt bearbeitet:

Welche kabel sind denn bei den Nanoxia Sleeved dabei? Und sind das verlängerungen, die ich an mein DPP 10 hängen kann?
Ja sind verlängerungen
1x24pin
2x 1Molex auf 2 Molex
1x6pin Pcie auf 6+2 pin Pcie
2x 8pin pcie auf 8pin pcie
länge ist bei allen 34cm.
Sind alle von Minfactory und die haben glaub ich nur Nanoxia

Der AMD Athlon 64 X2 6400+ Prozessor 3.2 GHzging an mich. :)

Ja Kabel sind noch da, und ja es sind Verlängerungen
1x24 Pol
2x8 Pol Pcie
1x6pol auf 8Pol Pcie
2x1 Moles auf 2 Moles

Du wirs das sicher nicht aufspliten wollen, wa?
Brauch nämlich die Molex nicht.

Hmm ist mir eigentlich egal, aber du bist bestimmt auf nen Preisnachlass aus oder:D.
Also 15€ inklusive kann ich dir anbieten, ohne die Molex!

das klingt sehr gut ;)
Deal, bitte seine Daten, wenn ok, gern auch ppf, aber natürlich auch Überweisung...

Der i3 ist interessant, aber der Preis leider nicht. Bräuchte auch nur die CPU ohne Kühler. Geht da noch was am Preis? ;)

Hmm...Hab bei ebay Kleinanzeigen schon einen i3 im Blick für 50. Aber bei glatt 55 inkl. würde ich zusagen

Zurück