Kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)

notebookfan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

Wie schon oben im Titel erwähnt, möchte ich mir selbst was zu Weihnachten schenken :D
Da ich mir Anfang des Monats erst eine neue Graka (Gtx 780) gegönnt habe, fehlt jetzt noch der passende Monitor!

Momentan wird auf einem Samsung Syncmaster BX2231 gespielt, der wird mir jetzt allerdings zu klein!

Gesucht wird ein Monitor zum Zocken und nur zum Zocken (andere Dinge spielen eine untergeordnete Rolle), er sollte schöne Farben, eine schnelle Reaktionszeit und entweder FHD oder die nächst höhere Auflösung Bieten wenn es mit meiner Hardware Sinn macht.
er sollte im besten Fall so 24-27 Zoll groß sein uns sich preislich zwischen 250€ und 400€ bewegen, außerdem sollte er stylisch aussehen (randlos z.b)

Mit freundlichen Grüßen

ich empfehle dir einen benq xl2420t(e). er hat im vergleich zu seinen vorgänger jetzt genau so gute farben wie die von asus. der einziger unterschied ist, dass der benq bildschirm black equalizer, intergrierte nvidia 3d vision hat und augenschonender ist. der asus hat öfter flackerndes bild für manche einer ist es unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr seid echt flott :D
Also den Asus fände ich top und den positiven Effekt von 144hz würde ich gerne mitnehmen :)
Den BenQ finde ich leider Granaten hässlich und ein WQHD ... Weiß nicht da gehen mir dann wohl zu viele FPS flöten in BF4 oder nicht?
Sollte der BenQ jetzt allerdings wirklich viel besser sein würde ich auch in den sauren Apfel der, in meinen Augen, misslungenen Optik beißen :D

War sehr interessant, ich denke ich werde mir den mal gönnen!
Ich poste dann hier nochmal meine Erfahrungen wenn ich den Monitor bei mir habe.

Danke euch !

Zurück