Kleines Soundsystem + Boxen =40-50€

AW: Kleines Soundsystem + Boxen =40-50€

Jap, dann schau dir die beiden Links an von dem Creative t20 oder Bose. Davon hast du wirklich was.

Geht es nicht günstiger?Muss ja nicht bombastisch klingen,nur hin und wieder Musik hören

Stimmt Logitröt ist nicht das womit man wirklich Musik hört:D. Die Dinger sind aber das unterste der Nahrungskette, damit ist Musik eher Strafe als Genuss. Ich hatte es mal als 2.1 gehört. Wie wäre zb das Manhatten? Ansonsten hilft nur ein Gang zum Blödmarkt und selbst lauschen was noch gefällt

Ich selber habe auch die Bose Boxen am Pc.
Es ist mit das beste was mann unter 100 € bekommen kann.
Ich schon einige Sets unter 100 € gehabt, die waren alle Schrott.

Diese Creative würde ich vielleicht noch als untere Schmerzgrenze sehen, aber da würde ich den Selbstversuch wagen im Laden

Diese Creative würde ich vielleicht noch als untere Schmerzgrenze sehen, aber da würde ich den Selbstversuch wagen im Laden
Die habe ich mir schon mal bei Saturn angehört... blos nicht. Entwerder die Gigaworks T20 oder die Gigaworks T40. Die sind echt spitze... zumindest in dem Preisbereich. :ugly:

Aber ich verstehe nicht wo das Problem ist... eigentlich hieß es doch du möchtest Lautsprecher für 40-50€. Die T20 gibt es gebraucht für 40-50€ und sind in dem Preisbereich auch mehrmals ausgezeichnet worden. Gibst du noch 20€ mehr aus kannste auch die Bose Companion nehmen.

Klar kannste dir auch Logitech 10€ Teile hinstellen, aber mal im ernst. Du hast ein 130€ Headset und kaufst dann 10€ Schrottboxen um total mittenbelasteten, kratzigen Sound zu haben. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Mittenbelastet ? So ein Quatsch. Die Logitech Boxen und Konsorten kennen absolut keine Mitten. Da gibts nur Schwabbel Tieftöne bis vielleicht mal 50hz und schrille Höhen. Aber bestimmt keine Mitten.

Mittenbelastet ? So ein Quatsch. Die Logitech Boxen und Konsorten kennen absolut keine Mitten. Da gibts nur Schwabbel Tieftöne bis vielleicht mal 50hz und schrille Höhen. Aber bestimmt keine Mitten.

Die Vorschläge die hier gemacht werden, sind bestimmt gut gemeint, aber so wie ich aus den Beiträgen des TE entnehmen kann, gehts ihm hautsächlich darum so günstig wie möglich, ab und zu mal bischen Musik zu hören.
@ TE
Ich würde an deiner Stelle einfach ma in einen Elektronikmarkt deiner Wahl gehen und dort mal ein Paar Soundsysteme probehören die in deiner Preisvorstellung liegen, ich bin mir sicher du wirst da bestimmt fündig werden, anders habe ich es auch nicht gemacht.

Wenn Du bedenkst,das 2Boxen 20€ kosten sollen,kannst Du Dir ausrechnen-eine Box 10€ was die dann qualitativ leisten können:huh:

Entwerder die Gigaworks T20 oder die Gigaworks T40. Die sind echt spitze... zumindest in dem Preisbereich. :ugly:
...
Klar kannste dir auch Logitech 10€ Teile hinstellen, aber mal im ernst. Du hast ein 130€ Headset und kaufst dann 10€ Schrottboxen um total mittenbelasteten, kratzigen Sound zu haben. Oo

Dem wäre nichts hinzuzufügen. Die T20 wären in dem Preisbereich für Musik wohl das beste, was mit wenig Aufwand neu zu bekommen ist.

Ich hatte ja nicht gesagt das die toll sind sondern eher ein fauler Kompromiss. Bei den T20 wäre man aber schon dicht am Microlab B77 dem ich eher den Vorzug geben würde. Bose kann ich nix abgewinnen

Lies bitte erstmal was vorher geschrieben wurde!!! Es geht um das Logitech LS11 welches er gepostet hat. Da sind zwei 2" billig Breitbänder drin. Die machen ganz bestimmt keine Höhen und vor allem machen die keinen Bass.

BTW: Die teureren Logitech Boxen wie das Z5500 nutzen Tangband Chassis und sind deswegen keinesfalls als superschlecht zu bezeichnen so wie du es gerade darstellst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück