ushnok
PC-Selbstbauer(in)
Das Problem bei einer Übergangslösung ist das so etwas oft zu einem suboptimalen Dauerprovisorium wird. Wenn man nichts besseres gewohnt ist oder kennt ist man oft auch mit einer schlechteren Lösung mehr oder weniger zufrieden.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Genau so sieht es bei mir nämlich aktuell aus, allerdings bei Sound(anlage) und Bild.
Zuletzt bearbeitet: