Kleines Firefox Problem Windows Profile für Linux an passen ?

AW: Kleines Firefox Problem Windows Profile für Linux an passen ?

-Neues Profile stellt zum testen auf dieser Web Seite passiert dann das "NUR IM Firefox " ,
gleiche Addons installiert wie im Googel Chrom,
bei Googel Chrom kommt so eine Fehlermeldung nie .
 

Anhänge

  • 1111.png
    1111.png
    148 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines Firefox Problem Windows Profile für Linux an passen ?

Das ist ein Server-Bug. Den kenne ich. Man sieht ja auch im Stacktrace, dass eine Java-Anwendung namens Lucee abgekratzt ist.

Anscheinend soll da irgendwo ein Wahrheitswert in eine Objektstruktur umgewandelt werden. Wahr/Falsch kann man natürlich nicht in ein Objekt umwandeln...
 
AW: Kleines Firefox Problem Windows Profile für Linux an passen ?

ist nur komisch bei Windows habe ich das nicht >> und beim Chrom Unter Linux auch nicht , ich tippe hier eher auf einen Firefox Bug unter Linux, der Firefox unter Linux läuft keines Wegs sauber >> grotten schlecht.
Die frohe Botschaft habe ich ja noch nicht verkündet auch auf dem 2. PC wo jetzt Linux thront mit anderer PC HW das gleiche Firefox Problem .

Tatsache ist auch das ich beim Google Chrom die gleichen nur diese 2 Addons verwende wie mit Firefox unter Windows und Linux mit gleichen Einstellungen .

Der FF macht auch noch auf ganz anderen Seiten seit den Neuen Updates Problem , Netto.com Filiale Suche Flyer und oft die Seite kann nicht angezeigt werden,
da muss ich unter Linux immer dem Chrom nehmen weil das mit Firefox nicht mehr geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück